März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja91, 28. SSW am 02.12.2010, 20:48 Uhr

bin zurück vom GVK

und es war suupper die mädels sind alle soweit ganz nett und ich bin wie schon vermutet die jüngste dort, ich habe mit komischen blicken o. vllt. sogar kommentaren gerechnet wegen meines alters aber war alles gar nicht so wie ich dachte hab mich umsonst verrückt gemacht, war schon echt total toll


LG Katja + Lia Malina 27+0

 
3 Antworten:

Re: bin zurück vom GVK

Antwort von Eule29, 25. SSW am 02.12.2010, 20:58 Uhr

Ach schön, ich freu mich für Dich! Bin auch schon ganz gespannt auf unseren Kurs, ich kenn hier bisher keine Schwangeren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom GVK

Antwort von Katja91, 28. SSW am 02.12.2010, 21:03 Uhr

kannte ich vorher auch nicht, jetzt kenne ich gleich 3 die bei mir fast um die ecke wohnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom GVK

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 21:43 Uhr

Hey, das ist doch toll, dass es dir so gut gefallen hat und alle nett sind.

Freut mich für dich.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.