März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 25. SSW am 06.12.2010, 14:54 Uhr

bin total gerührt.........

Meine Cousine hat drei Kinder, von allen sind mein Mann und ich die Paten, von der großen Maus eigentl. nicht aber sie sagt seit dem sie drei ist zu uns Gody und Pätter (ihre Paten sind zwei Männer und kucken nicht so nach ihr)
Jedenfalls habe ich versprochen mit ihnen heute in d. REWE zu gehen wo ja der Nikolaus immer rumwuselt, also sind wir alle Mann hingefahren.

Jetzt müssen die Mamis ja schonmal einen Stiefel der Kinder vorher hinbringen damit dieser gefüllt werden kann und der andere Schuh wird dann an Nikolaus mitgbracht damit der Nikolaus die Schuhe zuordnen kann.

Meine Cosine holte die drei Schuhe ihrer Kinder raus und zuletzt gibt sie dem Nikolaus noch einen gaaaanz kleinen Babyhausschuh mit Tigerohren (von Winny Pooh), der Nikolaus kuckt sie nur an und fragte warum sie vier Schuhe abgibt wo er doch nur drei Kinder sieht, sie meinte einfach nur, "nein hier sind vier Kinder".

Ich hatte garnicht drüber nachgedacht weil ich mit den Mädels so beschäftigt war ein Gedicht aufzufrischen.

Ja, und aufeinmal drückt mir meine Cousine die gefüllten Hausschühchen + ein Winny Babyboddy in die Hand und sagt dass Noah auch was zum Nikolaus bekommen sollte.

Fand das einfach soooo süß dass ich gleich wieder Tränen in d. Augen hatte.

Wenn schon die eine Patentante sich nicht für den Zwerg interessiert so hat er wenigsten in der anderen Patentante eine gaaaanz liebe

glg von einer gerührten Melanie

 
3 Antworten:

Re: bin total gerührt.........

Antwort von zwergenhoppser, 28. SSW am 06.12.2010, 17:53 Uhr

Das ist aber echt eine total süüüüüüüüüüüße Idee.... glaub, ich hätte ich auchgeweint vor Rührung ....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total gerührt.........

Antwort von binchen0679 am 06.12.2010, 20:12 Uhr

Oh da hast du aber eine süsse Cousine. Da wären mir aber auch die Tränen gegullert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total gerührt.........

Antwort von Eule29, 26. SSW am 06.12.2010, 20:17 Uhr

Das ist ja süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.