März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 20. SSW am 17.10.2010, 14:24 Uhr

Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Jetzt hat mein Mann mit endgültig zur Milchkuh erklärt

Das war erstmal ein Schock heute früh.
Und dann hab ich meinen BH von gestern angeschaut und der ist auch vollgesaut , ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.

Naja so ist das wohl

liebe Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von Tiffy_88, 18. SSW am 17.10.2010, 14:58 Uhr

Na dann mal ein herzliches Muuuuuuuuuuuuuuh an Dich *Spaß*

Geht das jetzt schon los mit der Milch, ich dachte das dauert noch eine Weile?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von Aquarius, 21. SSW am 17.10.2010, 15:46 Uhr

Puh das ist ja was

Ich hab bisher nix und kenne das aus meiner ersten SS auch nicht. da kam die Milch erst ein paar Std. nach der Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von mimi88, 20. SSW am 17.10.2010, 18:38 Uhr

Ja ich dachte auch das würde noch etwas dauern, aber naja... jetzt werde ich mir morgen erstmal Stilleinlagen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von Pupazzetta, 21. SSW am 17.10.2010, 18:58 Uhr

Ich kenne das. Bei meinen beiden anderen schwangerschaften hat ich das noch früher als jetzt. ich habs erst seit paar wochen so richtig. bei den beiden jungs ab der 14.ssw. keine ahnung warum das bei mir immer so früh kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von Eule29, 19. SSW am 17.10.2010, 20:03 Uhr

Da bin ich direkt froh, dass ich das in der SS nie hatte - bin diesmal auch nicht scharf drauf, das Auslaufen hinterher hat mir gereicht! Da haben Stilleinlagen nicht gereicht, ich hatte solche Auffangschalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute früh mit zwei großen Flecken auf´m Schlafshirt aufgewacht :D

Antwort von Mädl81, 21. SSW am 17.10.2010, 20:18 Uhr

Kenn ich auch, aber erst jetzt bei dieser SS. Lauf zwar nicht in der Nacht aus:-), aber in der Früh, beim Zähne putzen hab ich auch einen riesen Fleck auf der rechten Seite. Dachte am Anfang, ich sei zu blöd zum Zähne putzen....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe viele kleine rote Flecken

Hey Ihr lieben, Ich hab da ml ne frage den ich habe ein Problem, un mir kann keiner wirklich helfen. Vor erst ich bin in der 19 Woche es wird ein Junge un es ist meine erste SS. Ich habe rote kleine Flecken am Unterarm und ich zeigte die einer Lehrerin die in der ...

von KauschisFrau, 19. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.