März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charmed08, 28. SSW am 14.12.2010, 14:36 Uhr

Bin gerade so happy

Hab gerade erfahren, dass wir ab 01.02. einen Kita-Platz für unsere Tochter haben. Ich könnte gerade Luftsprünge machen (wenn mein "Zustand" das noch zuließe.)

Wir sind ja vor zwei Monaten umgezogen und so langsam hat sie glaub ich genug davon, den ganzen Tag nur mit ihrer Mama zu verbringen. Sie dreht schon immer total ab, wenn sie andere Kinder beim Einkaufen trifft. Außerdem werd ich bestimmt auch froh sein, wenn Junior da ist.

Und der Zeitpunkt ist auch super: Dann hat sie noch ein bischen Zeit, sich einzuleben, bis ihr Bruder kommt, nicht dass sie sich "abgeschoben" fühlt, nur weil Junior da ist.

Bin so happy, dass ich Euch das unbedingt erzählen musste.

LG, Charmed

 
2 Antworten:

Re: Bin gerade so happy

Antwort von binchen0679 am 14.12.2010, 16:29 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so happy

Antwort von Eule29, 27. SSW am 14.12.2010, 18:48 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe wir haben auch so viel Glück, wenn wir dann nächstes Jahr einen Kita-Platz für den Kleinen suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.