März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 21.05.2011, 11:06 Uhr

Bericht 1. Babysitten

Wir waren ja gestern auf ner Hochzeit (nur abends) und haben unsere Lütte zum 1. Mal mit nem guten Vorrat abgepumpter Milch bei der Oma gelassen (für knapp 4 Stunden). Das war ein komisches Gefühl, aber es wurde dann doch ganz nett, auch wenn man mit dem Kopf natürlich die ganze Zeit bei der Oma war und das Handy fest im Blick hatte.

Wir waren dann gegen 23 Uhr wieder zu Haus und kurz vor dem Haus meiner Mutter schoss die Milch ein und es war genau der Zeitpunkt als unsere Lütte bei meiner Mutter anfing zu weinen. Ist schon krass!

Aber sie war ganz lieb, hat brav ihre Flasche genommen und so 120-150 ml weggeputzt. Meine Mutter strahlte über das ganze Gesicht und hatte Spaß und ich war froh, dass ich sie endlich wieder im Arm hatte.

 
4 Antworten:

Re: Bericht 1. Babysitten

Antwort von söcklein am 21.05.2011, 11:28 Uhr

wow, cool. hut ab, dass das so gut geklappt hat. kann mir vorstellen, dass es ein seltsames gefühl war. ich hab den kleinen letztens mit den großeltern spazieren geschickt. die erste stunde war super (juhu, freiheit), die zweite war schon sehr seltsam und ich hab mich richtig nackt gefühlt.ist wohl auch ein lernprozess

ich hab noch nie abgepumpt - sollt ich aber ev.mal machen.nur mal zum ausprobieren.

welche milchpumpe hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht 1. Babysitten

Antwort von Maus-84 am 21.05.2011, 11:40 Uhr

Ich wusste das meine Schwiegertochter lieb ist und das gut meistert

Die kleine Lütte ist eben doch die Richtige für mein Sohnemann

Also könnt Ihr das ja mal wieder machen, da Ihr ja nun wisst, das es klappt

Güße an meine Schwiegertochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht 1. Babysitten

Antwort von Zweitesglück2011 am 21.05.2011, 11:49 Uhr

Ja. das steht mir am nächsten WE auch bevor. Sind bei einer Hochzeit. Erstmal kommt der Kleine mit und dann hütet meine Mutter bei uns zuhause ein.Wird dann auch nur ein paar Stunden sein aber ein komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Söcklein

Antwort von ickebins82 am 21.05.2011, 12:08 Uhr

Hab die Avent-Handpumpe. Mach ich ja nur ab und zu mal. Als Flasche kann ich nur die Medela Calma empfehlen, da ist die Saugverwirrung nicht da, Lisa ist lt. meiner Hebi ein typisches Brustkind und nimmt ohne Probleme die Flasche und geht danach wieder an die Brust. Außerdem brauchst du die ganze Stillzeit nur eine Saugergröße. Ist echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.