März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 29.08.2011, 15:49 Uhr

Bauchlage

Hey Mamis,

seit Samstag dreht sich Dominic von allein auf den Bauch!!!
Naja, nur zurück gehts noch nicht. Da wird dann kräftig gemeckert und gejammert, damit Mami helfen kommt.
Hach, ich freu mich so

 
8 Antworten:

Re: Bauchlage

Antwort von ickebins82 am 29.08.2011, 17:01 Uhr

Ui schön! Zurück kommt Lisa auch nicht mehr, ein Mal hat sie es geschafft, aber wohl eher zufällig. Naja, mit 18 wird sie's wohl drauf haben

Viel Spaß mit Deinem kleinen Rollmops, das wird ne Mordsgaudi einem sich drehenden Kind die Windel anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von mamanelli am 29.08.2011, 17:22 Uhr

Hallo Daniela,

also beim wickeln liegt er noch gut still. Da wartet er auf meine Späßchen, die ich mit ihm mache. Ich glaube, eigentlich ist Dominic ein kleiner fauler Mops :)
Aber mal schauen, wann er die ersten Anstalten macht, sich beim wickeln umdrehen zu wollen.
Werd jetzt auch wieder hier öfter schreiben...

LG Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von ickebins82 am 29.08.2011, 17:26 Uhr

Ach Nellili, das wär soooo schön, wenn alle wieder hier wären, aber alle sind weg zu diesem gestörten Facebook.

Lisa robbt jetzt immer, allerdings liegt der Oberkörper auf dem Boden und sie robbt mit der Nase über den Boden. Zu süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von Maus-84 am 29.08.2011, 19:01 Uhr

Na endlich is bei Dir auch Mamabeschäftigungstherapie (was für ein Wort ) angesagt. Ich musste es 3 Monate lang machen und Raphael immer wieder rumdrehen und seit Samstag, dreht sich Raphael nun auch endlich wieder zurück.

Sogar Nachts, dreht er sich auf den Bauch und will sich in die gleiche Richtung weiter drehen, das Er wieder aufm Rücken liegt. Nur leider ist da kein Platz mehr und das Bett ist zu Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dominic versucht das auch...

Antwort von mamanelli am 29.08.2011, 20:14 Uhr

...und dabei klemmt er sich die Arme unter der dicken Wampe ein *lach*. Sieht zum Brüllen aus, was er auch lautstark tut :)
Aber wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von emmajeytee am 29.08.2011, 22:26 Uhr

hey mädels,

glückwunsch erstmal an klein dominic, dass er die welt nun auch liegend auf dem bauch entdecken kann.
meene maus schaffts seit 2 wochen sich zurück vom bauch auf den rücken zu drehen. wenn ich ihn morgens zu mir ins bett hole, dann kullert er sich übers bett, dass er richtig anfängt über sich selbst zu lachen. so süss...

p.s. ich fände es auch schön, wenn hier wieder etwas mehr geschrieben werden würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von Jessy83 am 30.08.2011, 12:53 Uhr

Glückwunsch zum Kullerbaby...ich finde meine auch immer woanders - nie da, wo ich sie abgelegt habe. Komischerweise konnte sie sich zuerst vom Bauch auf den Rücken drehen. Seit Juli geht aber beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage

Antwort von lena+3 am 30.08.2011, 13:51 Uhr

Hallo Nelli, herzlichen Glückwunsch zur Drehmaus Pass auf nicht lange dann dreht er sich auch zurück.
Mein Emilian dreht sich auch schon auf den Bauch und zurück. Im Bett ist er nie da wo ich ihn hinlege.

LG Lena ( die sich jetzt bemühen wird auch wieder etwas mehr zu schreiben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchlage

Hallo Mamis, Nun ist meine kleine maus 4 Monate alt und recht aktiv. Gerade eben habe ich gemerkt das meine kleine sich km schlaf auf die bauchlage gelegt hat habe sie dann umgedreht und zack lag sie nach ein paar min wieder auf dem Bauch ich dann wieder umgedreht und ...

von Würmchen1 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Auch Drehen und Bauchlage

Guten Morgen Mein Kleiner dreht sich auch noch immer nicht -weder in die eine noch die andere Richtung. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass er BEL lag... Laut Orthopäde u Physiotante hat er die Kraft und müsste es locker können. Er ...

von Ancalime 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Drehen und Bauchlage

Hallo meine Lieben Wie gehts euch mit euren Zwergen? Mal eine Frage... Drehen sich eure Mäuse schon? Mein kleiner schafft es hin und wieder vom Bauch auf den Rücken. Umgekehrt hat er gar kein Interesse. Er hasst die Bauchlage und drückt sich auch noch nicht richtig ...

von Nutella0007 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage schädlich?

Guten Morgen zusammen, ich war gestern beim Chiropraktiker, da ich mit meinem Ischias zu kämpfen habe. Der Arzt hat mich dann aufgefordert mich auf den Bauch auf eine Liege zu legen! Ich war natürlich etwas irritiert, zumal ich auch schon eine ordentliche Kugel habe, aber ...

von MaxiLeni, 31. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Ich stelle mich mal vor + Schlafen in der Bauchlage

Hallo zusammen, ich habe ab und zu mal bisschen mitgelesen, bislang noch nicht gepostet. Meine Kleine ist auch in März 2014 geboren... Ich möchte Euch um Eure Erfahrungen bitten... Meine Kleine liegt super gerne in der Bauchlage (seit sie 3 Monate ist)...und spielt ...

von Hviezda 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Noch jemand 'Probleme' mit der Bauchlage!?

Emil mag die Bauchlage so gar nicht, mal hällt er's ne Minute aus aber keuscht dann richtig vor Anstrengung! Die arme streckt er immer wieder zur Seite weg auch wenn ich ihn drauf stütze und die Beinchen gehen in die Höhe wie bei ner Wippe! Sieht aus wie ne Schildkröte auf dem ...

von Klarabienchen 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage ^^

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nicht oft, aber habe heute mal wieder eine Frage an Euch, da es mir keine Ruhe lässt... Unser Kleiner (17 Wochen und 2 Tage alt) dreht sich seit einer Woche auf den Bauch im Schlafsack nachts. Ich habe nun mächtig Angst, dass etwas passiert auch ...

von Maminochunsicher 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Eine für mich wichtige Frage, Bauchlage beim Baby???

Guten Abend, lasst ihr eure Würmer schonmal unter Beobachtung am Bauch liegen/schlafen? Meine Maus liegt nämlich gerade in ihrem Stubenwagen aufm Bauch. Ihr tut das offensichtlich sehr gut... Danke für Eure Antworten... LG Jessi und ...

von Jazzy1982 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.