März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 26. SSW am 03.12.2010, 19:02 Uhr

Baby so ruhig :(

Hallo Mädels,

vorgestern hat die Kleine noch ordentlich radau in meinem Bauch gemacht. Gestern war sie schon ruhiger und heute ganz ruhig

Ab und zu merke ich mal einen mini kleinen Stupser, das wars aber auch schon.

Kennt ihr das auch von euren Babys?

 
3 Antworten:

Re: Baby so ruhig :(

Antwort von Schnokielein, 23. SSW am 03.12.2010, 19:07 Uhr

Hallo Aquarius!
Ja, das kenn ich auch. Denke manchmal, der Kleine hat sich an Tag vorher verausgabt. Am nächsten oder übernächsten Tag geht es dann wieder ab!
Mach dir mal keine Sorgen, hast ja noch Stubser gemerkt! Und die kleinen müssen ja auch mal schlafen.
LG
Schnokielein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig :(

Antwort von fabricemama, 27. SSW am 03.12.2010, 19:47 Uhr

Hallo meine liebe Patin,

Ja das ist bei mein Baby auch manchmal. Dann hab ich Sie garnicht 2 tage gespührt und hab mir auch Sorgen gemacht.Aber dann ging es wieder los mit dem Turnen.

Mache Dir nicht so viele Sorgen,dein Kind schläft sicherlich

Irgendwann haben die kleinen nicht mehr so viel Platz zum bewegen.

Schönes Wochenende und am Sonntag einen super schönen 2.Advent!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig :(

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 03.12.2010, 20:25 Uhr

Huhu,
Ich habe das leider auch. Mein Kleiner war die letzten Tage auch sehr ruhig. Seit gestern ist er aber wieder munter.

Wenn das allerdings so geblieben wäre ich zum FA.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.