März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi1983, xx. SSW am 15.03.2011, 13:19 Uhr

Baby ist da!!! Juchu!!!

Nachdem mein Laptop vor ca 2 Wochen seinen Geist aufgegeben hat und ich so schnell kein Neuen bekommen konnte, war ich zu lange von der weiten Welt abgeschnitten...seltsam wie einem das fehlen kann.

So nun an alle frischgebackenen Mamis unter uns: alles Liebe und Gute für euch!!! In der kurzen Zeit in der ich nicht hier lesen konnte ist ja so viel passiert.

Ich bin am 9.3. ins Krankenhaus zur Einleitung am nächsten Tag, aber die Fa dort meinten mein MuMu wäre für den Tropf noch nicht weit genug, also sollte ich am 11.3. Gel bekommen. Ich muß aber mal sagen, die 4 Std liegen sind echt krass nervig. Aber gegen Mittag als ich dann endlich aufstehen und was Essen durfte, ging es dann los. Ich konnte kaum mein Mittag essen. Nach einer weiteren Std CTG konnte man sogar leichte Wehen verzeichnen, obwohl ich dachte das das Ding mich verarschen will, weil ich starke Schmerzen hatte und meine Mühe sie zu veratmen.

Halb 3 hab ich dann meinen Mann angerufen und gesagt das ich Wehen habe. Er ist dann gleich losgefahren und war so ca viertel 4 da. Um 5 sollte die nächste Untersuchung sein, aber schon um 5 hat mich die Hebi in den Kreißsaal gebracht weil die Wehen so schmerzhaft waren. Die Untersuchung war aber sehr ernüchternd 3cm offen und ich hatte das Gefühl ich halte das nicht mehr lange aus weil ich mich bei jeder Wehe immermehr verkrampft habe. Ca eine halbe Std. später merke ich einen extrem starken Druck nach unten und plötzlich platzt die Fruchtblase. Ich sage so zu meinem Schatz" Meine Fruchtblase ist geplatzt. Sag mal bitte der Hebamme bescheid" und darauf er so "Bist du sicher das das die Fruchtblase war?" Klar war ich sicher. Das Gefühl war so seltsam... Dann hatte ich bei jeder Wehe den Drang zu drücken...ich dachte nur so:Ich kann doch jetzt noch nicht pressen wollen der MuMu ist noch garnicht weit genug offen!!!!
Die Hebi hat da geschaut und wollte das ich bei der nächsten hechle...garnicht so einfach wenn ich mich schon darauf konzentrieren musste nicht zu verkrampfen. Kurz darauf sollte ich dann mal mitdrücken...weil der MuMu komplett offen war. Ich wollte dann ein wenig erhöht liegen, zwecks Schwerkraft, weil ich nur so stark pressen wollte wie ich es ertragen konnte. Nach einer Presswehe war dann das Köpfchen da und gleich darauf das restliche Baby. Ich war so erleichtert. Das Baby auf meinem Bauch, mein Mann grinsend neben mir. Es sieht aus wie mein Großer.
Die Hebi hat es dann zum Baden angehoben und sehe ich ...:"ES IST JA EIN MÄDCHEN!!!!"

Also haben wir keinen John Constantin sondern eine Isabella Marie. Ist aber völlig egal; sie ist gesund und munter; das Stillen klappt gut und seltsamerweise schläft sie (bis jetzt noch) 6Std in der Nacht durch. Dafür kommt sie am Tag sehr oft manchmal jede Std.

Zu den Daten: Isabella Marie ist geboren am 11.3.11 um 17:05 Uhr mit einer Größe von 50cm, einem Kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 3410g.

LG Claudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Baby ist da!!! Juchu!!!

Antwort von zwergenhoppser am 15.03.2011, 13:23 Uhr

Hey, dass war ja mal eine zackige Geburt :D
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln...


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!! Juchu!!!

Antwort von lilalinda, 40. SSW am 15.03.2011, 14:00 Uhr

Das ist ja klasse. Glückwunsch. Und in der SS hieß es immer, es ist ein Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da!!! Juchu!!!

Antwort von Maymama am 15.03.2011, 14:52 Uhr

PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.