März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 17. SSW am 09.10.2010, 12:47 Uhr

ausserplanmässig im KH

ich war jetzt doch noch im Kh ich hatte ja schon die ganze woche immer mal wieder schmerzen im Ul manchmal echt richtig doll das ich kaum gehen konnte, dazu kam noch so ein ekliger schleimmabgang.

es soll angeblich sein weil ich zu wenig magnesium hab :-(
naja mal sehen ob es hilft.

ich nahm mein 5,5jähriger sohn mit,die ganze zeit hat er die Fä voll gestrümt das er jetzt wissen will was es wird,aber leider liess das kleine nicht wirklich zwischen die beine blicken.
so viel sie sah ist kein schnidel da, also sie tendiert eher zu mädel,aber sie wollte sich ganz und garnicht festlegen,schade :-(

nächster US hab ich erst am 24nov. wieder.

aber ein mädchen währe echt ganz doll zum abschluss und nach 3jungs ;-)

aber hauptsache gesund.
liebe grüsse an euch alle

 
1 Antwort:

Re: ausserplanmässig im KH

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 09.10.2010, 15:26 Uhr

schön dass alles i. O. ist und es wohl nur am wenigen Magnesium liegt!

Hast du wirklich den großen US am 24. Nov.? Das ist aber spät oder???

Das glaub ich dass ihr nach 3 Jungs gern ein Mädel hättet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.