März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 15.05.2011, 9:15 Uhr

Ausnahmetag ür ickebins82 und Danny73

Guten Morgen Ihr zwei Schlemmermeuler

Heute is Ausnahmetag für Euch zwei und daher hier etwas leckeres.
Aber schön teilen und nicht streiten Ihr Süßen.

Liebe Grüße sagt Eure Diätpatin / Ausnahmetaggenehmigerin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausnahmetag ür ickebins82 und Danny73

Antwort von Danny73 am 15.05.2011, 13:33 Uhr

Oooooops!

Und ich wollte jetzt eigentlich folgendes beichten:

Auf dem Rückweg aus der Stadt mit klein Tobi habe ich kurz beim GOLDENEN M gehalten.

2 kleine MC Double waren meine...

Da kann ich den Kuchen fast gar nicht annehmen. ABER NUR FAST...



GLG von der Danny mit einem etwas schlechtem Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danny73

Antwort von Maus-84 am 15.05.2011, 14:04 Uhr

So geht das aber NICHT!!!!

Ich muss Dir wohl mal die Regeln erklären wa Daniela???

Aaaaaaalso:

Der Ausnahmetag ist dafür da, das Du eine Belohnung bekommst, weil Du die ganze Woche brav deine Diät gemacht hast und lieb warst!!!!
Sollte dies nicht so sein, dann gibts keine Leckereien von mir

So aber nun weil Du wenigstens ehrlich warst darfst Du dir EIN Stück nehmen.
Aber das nächste mal denk an die Regeln

LG Kerstin, die enttäuscht von Dir is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danny73

Antwort von Danny73 am 15.05.2011, 18:52 Uhr

Ich bekenne mich ja schuldig! Das EINE Stück Kuchen war wirklich sehr lecker. Den hast du bestimmt selbst gebacken, gellle?

Als Dankeschön und kleines Sorry habe ich dir schöne Blumen gepflückt:

http://imageshack.us/photo/my-images/132/blumenstrauss.jpg/

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausnahmetag für Mama-Mausi

Antwort von ickebins82 am 15.05.2011, 20:33 Uhr

So, jetzt ist Schluss mit diesen blöden Minieis! Jetzt kriegst Du mal ein richtiges Eis!!

Und danke für meinen Ausnahmetag. Besonders freu ich mich, dass Danny aus der Reihe getanzt ist und nur ein Stück essen durfte, somit hatte ich mehr für mich!!!

Finde ich auch nicht gut, dass wir uns den Nachtisch am Ausnahmetag teilen müssen. Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Nachtisch. Ich bitte das zu überdenken ja?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82

Antwort von Maus-84 am 15.05.2011, 21:27 Uhr

Danke leiebe Daniela, aber ich verneine es heute meine Ausnahmetagleckerei anzunehmen.

Erstens ist mir das eindeutig zu viel.

Zweitens geht es mir nicht gut.

Drittens mach ich mir sehr viele Sorgen um Raphael.

Nicht böse sein, aber Du verstehst es bestimmt.



Und wenn Du meinst auch noch "Aufmüpfig" zu werden und eigene "Forderungen" zu stellen???

Ach neee ich hab keene Lust jetzt mit Dir zu stänkern. Also bitte bekommt eben jede was eigenes...............................

Kerstin (die grad heuelen könnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82

Antwort von ickebins82 am 16.05.2011, 8:19 Uhr

Hallo Mamamausi,

was war denn da gestern los mit Dir? So kenn ich Dich ja gar nicht. Und dann lehnst Du auch noch das leckere Eis ab???

Ist es heute wieder besser? Gehts Raphael besser? Und Dir? Lass Dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.