März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich am 02.04.2012, 12:11 Uhr

Auch mal wieder melden...

Hallo Mädels,

wir haben vor 14 Tagen ja auch den 1. Geburtstag gefeiert - wie die Zeit vergeht!
Vanessa hat jetzt 7 Zähne und zieht sich überall hoch. Laufen geht noch nicht alleine! Ansonsten schläft Vanessa ja schon seit sie 4 Monate ist von 19.30 bis ca. 8 Uhr durch. Ich geb ihr abends auch noch ihre Milchflasche, obwohl sie meist noch vorher bei uns mitisst!
Sie ist 75 cm und wiegt 8790 g. Essen ist einfach nicht ihr Haupthobby!!! Aber lieber zu dünn als zu dick oder? Kinderarzt war bei der U6 zufrieden - alles ok!

Alles Gute und lg
Bine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.