März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 21.11.2011, 17:40 Uhr

auch mal wieder melden...

hallo mädels,

will mich auch mal wieder nach unserem grossen umzug melden. ich hoffe, euch und euren zwergen gehts alle gut.
ich hab da gleich mal ne frage:

was gebt ihr euren mäusen zum abendbrot zu essen?

meiner mag seinen milchbrei nicht mehr und auch herzhafte sachen, die es sonst zum mittag gibt nicht so. nun gibts mal brot mit käse, aber grad mal so ne halbe scheibe wenns hoch kommt. seit über einen monat verlangt er vor dem zubettgehen wieder eine flasche, die schon eine ganze weile abgeschafft war. aber das ist ok, er mag tagsüber auch wieder viel mehr flasche trinken als essen.

lg emma

 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder melden...

Antwort von julika02 am 21.11.2011, 20:45 Uhr

Meine Tochter kriegt noch Milchbrei und isst den eigentlich auch gerne, wenn wir nicht gerade daneben sitzen und Brot essen. Dann beiert sie auf unser Brot.

Von anderen ( allerdings gestillten Kindern) habe ich auch schon gehört, dass sie phasenweise lieber wieder mehr Milch trinken. Zahnt er vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden...

Antwort von emmajeytee am 21.11.2011, 23:18 Uhr

an das zahnen hab ich auch schon gedacht. womöglich ist es das sogar, denn sein mittagessen wollte er heute auch nicht so, lieber ne milch. im prinzip stört mich das nicht, ich wüsste nur vorher gerne was der kleine herr essen mag, dann brauche ich das gekochte nicht wegschmeissen (jetzt wo ich schon selbst koche....uppps vielleicht mag er das gar nicht ..nee nee nee )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden...

Antwort von julika02 am 22.11.2011, 11:19 Uhr

Mh ja, kenne ich. Ich salze das Ganze dann und esse es selber. Das gute Demeter Gemüse mag ich nicht wegschmeißen und ich esse sonst auch eher zu wenig Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.