März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati&Max85 am 23.12.2011, 14:40 Uhr

Auch mal wieder da :)

Hallöchen, wie gehts euch und vor allem den kleinen Großen? Alex ist überall oben und überall drin... ;))) Ganz schön stressig.
LG Kati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von Kati&Max85 am 23.12.2011, 14:43 Uhr

Alex's Lieblingsbeschäftigung... ;))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine beiden Süßen :)

Antwort von Kati&Max85 am 23.12.2011, 14:51 Uhr

Das sind meine Beiden. Wie gehts bei euch mit Eifersucht... usw... Leni ist 6 Jahre alt und ist immernoch sehr anstrengend... Sie will immer bei Alex sein, mit ihm spielen, ihn knutschen, knuddeln... Am Anfang wars schön aber mittlerweile nur noch stressig, besonders für Alex. Er genießt die Zeit, wo Leni in der Schule ist. Andererseits ist sie auch eine sehr große Hilfe, falls ich mal Zeit für mich brauche.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.