März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama, 29. SSW am 19.12.2010, 0:33 Uhr

auch mal mein bäuchlein wieder zeig

aktuelles bauchbild in der 29.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: auch mal mein bäuchlein wieder zeig

Antwort von Maus-84, 30. SSW am 19.12.2010, 10:29 Uhr

He der sieht ja auch so niedlich klein aus.
Ich schups mal meins mit rein. Is auch aus der 29. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal mein bäuchlein wieder zeig

Antwort von Sweet_mama, 29. SSW am 19.12.2010, 11:15 Uhr

wow deiner ist auch ziemlich klein süß =)
dachte schon wär die einzige die so nen kleinen bauch hätte.

wünsch dir einen schönen 4.advent

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sweet_mama

Antwort von Maus-84, 30. SSW am 19.12.2010, 11:46 Uhr

Ja der is noch süß klein, obwohl ich schon nen BU von 101,5cm habe
Und mit 89cm bin ich in die SS gegangen.

Aber soweit ich weiß, gibt es hier noch ein paar andere Kuglis die auch so nen kleinen süßen Bauch haben.

Muss dazu sagen, das ich froh bin nicht soviel zu haben. Da ich dann keine Probleme mit meinem operierten Knie bekomme. Außerdem sind meine Rückenschmerzen fast gar nicht mehr da, seit ich SS bin.

Also hab heute nen schönen Tag,

glg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus-84

Antwort von Sweet_mama, 29. SSW am 19.12.2010, 11:56 Uhr

meinen bauchumfang weiß ich gar nicht *schäm*

aber auch wenn der süßlich klein ist hab ich meine probleme mit anziehen und schuhe binden usw.. also richtig schön im wege was ich auch immer machen will.

danke dir süße,wünsch ich dir auch.

lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sweet-mama

Antwort von Maus-84, 30. SSW am 19.12.2010, 12:01 Uhr

das ist ja lustig.
Ne ich hab "noch" keine Probleme damit. Aber mein Schatz kennt das ja noch von letztem Jahr um die gleiche Zeit. Da konnte ich auch keine Schuhe zumachen und Hosen anziehen war auch teilweise schwer.
Also wäre es nicht so schlimm für Ihn.

Und wir haben ja nur noch 10/11 Wochen dann haben wir unsere Zwerge im Arm. Das schaffen wir doch.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.