März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 19. SSW am 11.10.2010, 19:55 Uhr

Auch ich bin zurück vom Fa...

... und ich bin fix und fertig.....was man auf den ultraschall erkennen konnte waren herzaktion und kindsbewegung, rest war sehr undeutlich und so konnte die Ärztin sehr schlecht messen(bin auch nicht die schlankste) und die messungen die sie machen konnte sagten aus das das baby zwei wochen zu klein ist...mach mir gerade echt tierische sorgen und bin am heulend.hab eine überweisung zum spezialarzt bekommen und auf der überweisung steht "schlechte ultraschallsicht erbitte Missbildungsausschluss und Doppler Small for date"
dieses wort missbildungsausschluss macht mich schon total kirre.bei mir im kopf spielen sich schon sämtliche filme ab.bin leider jetzt auch alleine.mein sohnemann liegt im bett und mein mann ist noch arbeiten...er weiß noch von nichts....
sry fürs jammern.

lg Christine

 
4 Antworten:

Re: Auch ich bin zurück vom Fa...

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 11.10.2010, 20:18 Uhr

Hey, konnte man sonst denn gut sehen auf dem Ultraschallgerät?
Also es kommt ja auch immer auf das gerät des Arztes an, hat er über den Bauch oder einen Vaginal Ultraschall gemacht?
Versuch dich zu beruhigen, stress ist nicht gut für deinen Krümel.
Ich kann dich gut verstehen,das würde mich auch fertig machen.
Aber vielleicht ist es nur halb so schlimm und es liegt wirklich an dem UG deines Arztes.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin zurück vom Fa...

Antwort von Evs, 19. SSW am 11.10.2010, 20:30 Uhr

Sie hat ein recht neues Ultrschallgerät, aber leider konnte man auf Grund meiner Speckschicht sehr wenig sehen und was sich halt messen konnte war halt zwei Wochen zu klein.
Bei meinem Sohn war es vor zwei Jahren genau andersrum der war Large for date Baby und das Baby ist jetzt Small for date Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin zurück vom Fa...

Antwort von Erpzchen, 16. SSW am 11.10.2010, 21:43 Uhr

Hallo Christine,

ich kann dich so gut verstehen! Aber bitte mach dich nicht verrückt. Denk an dein Baby...es bekommt jede Aufregung und Sorge mit.
Ich hab auch ne ziemliche Speckschicht und bisher hat meine FÄ nur von innen US gemacht, weil sie meinte, sonst würde man weniger erkennen.
Und das deine FÄ dich nun zum Spezialarzt schickt, solltest du eher als Beruhigung sehen...auch deine Ärztin möchte sicher gehen, das dein Zwerg gesund ist.

Entspann dich...du wirst sehen, alles ist ok!

Fühl dich umarmt,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin zurück vom Fa...

Antwort von Eule29, 18. SSW am 12.10.2010, 9:03 Uhr

Hey, laß Dich mal drücken!!!

Auch wenn das schlimm klingt, muß das doch noch nichts heißen! Wenn sie so schlecht schallen konnte, stimmen die Werte vielleicht gar nicht! Und das Herzchen schlägt und der Krümel bewegt sich, das ist doch gut!!!

Ich hoffe sehr, dass die Untersuchung beim Spezialisten den Verdacht nicht bestätigt und mit Deinem Würmchen alles in bester Ordnung ist!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.