März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 26. SSW am 16.12.2010, 11:03 Uhr

@Aquarius

Hey süße,

du hast unten im Betreff "Zittern" geschrieben dass du was mit Epilepsie gelesen hast, bin jetzt ziemlich verunsichert, könntest du mir mal sagen wo du das geoogelt hast oder wie du da auf die Seite kamst ?

Weißt du, bei uns in der Familie (Mütterlicherseits) gibt es leider Epilepsie, mein Onkel hat es sehr schwer, meine jüngere Cousine ebenfalls und mein Bruder hat es eher leicht.

Mein Mann und ich hatten LANGE überlegt ob wir das Risiko überhaupt eingehen wollen, aber die Ärzte hatten immer nur gesagt dass eine Verebung nicht med. bestätigt währe, also man würde sich noch darüber streiten.

Manchmal habe ich total angst dass es von uns vielleicht egoistisch war ein Kind zu zeugen, aber mein Mann und ich sind gesund, auch in der Familie meines Mannes gibt es solche Fälle nicht und wir hatten uns doch so sehr ein Kind gewünscht.

Ich kann jetzt so schlecht einschätzen ob Noah komplett zittert, du hast da sowas geschrieben.

Danke für deine Antwort

glg Melanie

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.