März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 20. SSW am 12.10.2010, 13:01 Uhr

Angelsound...

Ich habe grade endlich mein Angelsound bekommen und wollte ihn sofort ausprobieren.

Ist ja eigentlich nicht so schwer dachte ich,
aber ich habe das kleine Herzchen nicht gehört.
Habe nur mein Krümel gespürt.

Mach ich doch was falsch?
Ich möchte doch auch endlich mal mein Krümel daheim hören...

Bin grad traurig
Kerstin

 
10 Antworten:

Re: Angelsound...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 13:27 Uhr

In letzter Zeit höre ich es manchmal auch nicht auf anhieb.
Und wenn ich dann aber Bewegungen gehört habe und es sich evtl. gedreht hat, dann hört man wieder leise das Herzchen im Hintergrund.
Vielleicht kommt es manchmal darauf an wie es liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von kruemmelfamily4x, 21. SSW am 12.10.2010, 13:40 Uhr

versuchs mal recht oder links unten im unterbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefunden :)

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 12.10.2010, 13:55 Uhr

Ich hab ihn gefunden diese kleine "Springmaus "
Der bewegt sich immer dann wenn ich das kleine Herzchen gerade gefunden habe und weg ist es wieder oder ich habs gefunden und er tritt dagegen

Ich finde das jetzt im nachhinein doch eine sehr schöne Infestition für mich. Und ich glaube, das ich es jetzt jeden Tag mache.
Ich finde das einfach echt süß

Nun muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das auf den PC bekomme und dann will ich es als "Klingelton" für den Papa aufs Handy machen.
So als Überraschung

Also wer mir genau sagen kann wie das geht, melde sich doch bei mir

Ich bin sooo aufgeregt!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von AbcD86, 18. SSW am 12.10.2010, 14:28 Uhr

Hallo,
hab mal wahrscheinlich eine blöde Frage aber was ist denn der Angelsound hab davon noch nichts gehört???

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 12.10.2010, 14:31 Uhr

Hey Anni, das ist ein Gerät, womit Du auch daheim das Herzchen
deines kleinen Krümels hören kannst.

Macht echt Spaß muss ich sagen

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von AbcD86, 18. SSW am 12.10.2010, 14:35 Uhr

Danke für die Aufklärung woher bekommt man das und geht das schon in der 18. SSW seit heute ?? Habe noch nie die Herztöne gehört!!

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 12.10.2010, 14:46 Uhr

Meine Ärztin hat von Anfang an den Herzschlag hören könne und mir am US-Gerät aufgespielt. Also kannst Du es auch ab der 18. SSW hören.

Ich habe mein Angelsound in Amerika gekauft und nur rund 28 €uro inkl. MwSt bezahlt. Musst natürlich 7-9 Tage warten.

Ich geb Dir mal den link: http://www.topsellings.com/de/angelsounds-doppler-fetal-heart-beat-monitor-listener-recording-cable-p9023.html?language=de¤cy=EUR

kerstin

und glückwunsch zur 18. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus - wie du es auf deinen PC bekommst

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 15:04 Uhr

Also wenn du das Gerät und den PC miteinander verbunden hast, wählst du unter Programme > Zubehör den Audiorecorder aus.
Den startest du dann und du kannst mit dem Angelsound loslegen.
Zum Schluss speichert der Recorder die Aufnahme automatisch ab.

Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus - wie du es auf deinen PC bekommst

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 12.10.2010, 15:49 Uhr

He super, das werd ich morgen gleich ausprobieren und dann hoff ich das es klappt und mein Freund ne Überraschung mit auf Arbeit bekommt.

Sag Dir da dann bescheid obs geklappt hat

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus - wie du es auf deinen PC bekommst

Antwort von -Starlight_2009-, 17. SSW am 12.10.2010, 18:34 Uhr

Huhu,
freut mich für dich das du es gefunden hast.
Ich hatte am anfang immer einen Herzschlag am bauchnabel gefunden. Bis ich gemerkt habe das dass ja mein Puls ist

Jetzt weiss ich aber wo ich gucken muss.

Ich habe mir den Angelsound übrigens über ebay bestellt. Habe das Original von einer Mama übernommen die ihr Baby bereits gut spürt und ihn nicht mehr brauchte.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound gefährlich?

Hallo ihr lieben, Ich würde gern mal Eure Meinung hören: ich hab mich ein bisschen über Risiken von diesen Geräten informiert, bei denen man den Herzschlag hören kann. Auf einigen Seiten ist zu lesen, dass Ultraschallwellen schädlich sind und das bereits durch empirische ...

von Quenn 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wie oft nutzt ihr den Angelsound?

Nur sporadisch bei aufflammender Panik oder regelmäßig (einmal die Woche/jeden Tag???)? Und wie lange wollt ihr ihn nutzen? Wenn man dann mal regelmäßig Kindsbewegungen spürt "braucht" man das Gerät ja eigentlich nicht mehr!?

von gwasslschdribbe 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert! Fast mittig direkt am ...

von gwasslschdribbe 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, ...

von wishforyou, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Reinschleich und Fragen an die Angelsoundbesitzer

Hallo ihr lieben, ich bin ketzt in der 14.ssw, mit dem Angelsound find ich irgendwie nicht die Herztöne , am "Rand" der Gebärmutter höre ich immer nur so ein zischendes Schlagen , was ist das?Das höre ich auf beiden Seiten . Habt ihr eventuell Tipps wie ich das kleine ...

von Pallium, 14. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hey liebe Mamis, hab mal Interessehalber paar Fragen zum Angelsound.Ist ja ne ziemlich gespaltene Sache :-) Manche wollen es nicht weil man sich verrückt macht und andere sagen es ist toll weil sie ständig angst haben und es sie beruhigt. Die Ffauenärzte geben Ihr ok solange man ...

von Jeka26, 12. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.