März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69 am 13.07.2011, 9:07 Uhr

an die flaschenmamis...

wieviel trinken eure zwerge???...antonio-joel bekommt nach wie vor seine 160 ml flasche .wir freuen uns wenn er die richtig austrinkt. ansonsten bleiben seine obligatorischen 20-30 ml immer drin. wenn wir super sind schaffen wir am tage davon 5 flaschen. aber wo er jetzt 2 mal nachts nicht mehr kam, waren es dann nur 4 flaschen

lg steffi

 
4 Antworten:

Re: an die flaschenmamis...

Antwort von mamanelli am 13.07.2011, 9:11 Uhr

Ist bei uns genau so wie bei euch.
Dominic lässt immer einen Schluck in der Flasche. Und wir kommen auf ca. 6 Flaschen am Tag. Mal trinkt er die 160 ml aus, mal schafft er nur 100 ml. Also alles im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis...

Antwort von PoisonLady am 13.07.2011, 9:31 Uhr

tristan trinkt immer unterschiedlich, mal haut er 160ml komplett weg, mal trinkt er die flasche auf etappen, oder es bleiben gut 50ml drin, über die sich der abfluss freut, letzteres kommt im moment häufiger vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an euch beide..

Antwort von mausmax69 am 13.07.2011, 9:40 Uhr

da bin ich beruhigt das es bei euch auch so ist...danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis...

Antwort von Dési+4mäuschen am 13.07.2011, 12:31 Uhr

meine maus bekommt auch ihre 160ml wenn wir glück haben trinkt sie 2 flaschen davon ganz aus. ansonsten bleiben meist so 40-50ml übrig. aber es scheint so das er ihr reicht,sie nimmt aufjedenfall gut zu.

sie hat ca 5mahlzeiten am tag selten noch eine nachts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.