März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 22.05.2011, 5:51 Uhr

An die Alvi-Mäxchen-Nutzer

Ich hab einen Alvi-Mäxchen in Größe 56/62 und wir nutzen jetzt den 62er Innenschlafsack. Meine Frage ist jetzt: Was macht ihr danach? Holt Ihr Euch einen stinknormalen Sommerschlafsack, den es überall gibt oder ein Mäxchen in der nächsten Größe? Ich meine, man braucht im Sommer ja nicht mehr Innen- und Außenschlafsack, sondern ein Außensack mit Body reicht. Deshalb könnte man ja auch einen von H & M etc nehmen oder? Welche Größe nehmt ihr da? Meistens sind ja nur cm angegeben. Hab einen hier in 90 cm, der dürfte wohl noch etwas lang sein oder?

 
1 Antwort:

Re: An die Alvi-Mäxchen-Nutzer

Antwort von maisy am 22.05.2011, 9:46 Uhr

Hallo,

die Firma Schnitzler bietet Schlafsäcke auch in den Doppelgrößen an wie Alvi! Halt nur die Außensäcke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.