März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charmed08 am 20.07.2011, 10:03 Uhr

an alle

"Wir haben Kinder. Unser Haushalt muss nicht so aussehen, als hätten wir keine."

Also, immer schön locker bleiben Mädels.
Liebe Grüße, Charmed

 
2 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Maus-84 am 20.07.2011, 10:20 Uhr




Der war jetzt genau richtig Süße

LG Kerstin
die traurig is, weil se ihr die Sonne geklaut haben und sie heute nicht in den Leipziger Zoo fahren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Krümelchen83 am 20.07.2011, 10:32 Uhr

Das geht bei mir auch gar nicht mehr!

Hab heute morgen gesaugt, war kurz im Bad und als ich rauskam, hat mein Sohn Gabriel (2,5J) eine Packung Kekse auf dem Teppich verteilt und seinen ichverwandleeuchinkrümel Tanz aufgeführt!

Gerade hat er seine Zahnbürste ins Glas gesteckt und verteilt das ganze Wasser aufm Tisch.......

Das geht dann bis heute Abend um 19.00 Uhr so weiter, er ist sehr kreatiev


Meine kleine Samya ist da noch soooooooooooooo lieb, sie liegt auf ihrer Krabbeldecke und spielt, freut sich über ihr kleines Pferdchen oder möchte zwichendurch mal ein Fläschen trinken.


Wünsche euch allen einen schönen Tag

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.