März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 25. SSW am 06.12.2010, 9:59 Uhr

An Nikolaus im 7. Monat :-))))))))

Guten Morgen Mädels,

bin seit heute im 7. Monat

Höre grad mit meinem Bauchbewohner Musik und wippe meinen Bauch hin und her, er reagiert tatsächlich darauf, muss aber sagen dass ich dieses eine Klavierstück jeden Tag vorm Computer höre weil ich es so traumhaft schön finde, hab ich schon vor der Schwangerschaft gemacht und von daher kennt der Zwerg es auch mittlerweile gut und freut sich immer wenn ich es spiele bzw. höre

Also, eine wunderschöne Woche wünsche ich euch

glg Melanie + Noah inside

 
1 Antwort:

Ich auch!! Ich auch!! Ich auch!! o.T.

Antwort von mynona88, 25. SSW am 06.12.2010, 10:23 Uhr

Schönen Nikolaustag allen!!

LG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch heute auch 25.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine Güte ich sags jetzt auch dieser 4 Monat!!

Drittes Kind und ja was soll ich sagen, heftig wie meine drauf ist, sie ist sowieso ein schreikind und dann kam der schub und die Impfung in einem. Naja dachte das kommt nur von der Impfung, weil genau dann fing es an, aber dann las ich hier alle mal was zu dem schub und, dass ...

von Jana250 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der verflixte 4. Monat 😭

Wir haben gerade die extreme Schlafverweigerung Tagsüber schläft er nie länger als 10 bis 20 Minuten.. und er schläft eigentlich immer ganz schlecht ein.. ab Nachmittag/Abend beginnt dann die große Schreitirade.. da ...

von Sunnyy22 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monatstag auf Korsika

Liebe Grüße aus Korsika . Wir sind jetzt seit 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und mal ...

von Easys80 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich glaube es wird diesen Monat nichts

Ich hatte vor 2 Tagen einen fast positiven Ovu. Seitdem werden sie wieder schwächer . Leider war keiner eindeutig positiv. Alles irgendwie komisch diesen Monat. Keine Ahnung ob diesen Monat überhaupt ein ES ist. Jetzt hilft nur abwarten und trotzdem Herzeln. Vielleicht klappt es ...

von Rahel223 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ach das wird diesen monat nix 😑😑😑

Ach nervt mich grad alles, zt 15 ausfluss weisslich nix mit eisprung jetzt, ich stille sicher zuviel gerade, sie ist auch dauernd am nuckeln! Ach hab keine hoffnung das mein eisprung die tage kommt, und vorallem wie ist ...

von SmileyDay 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hatte mich vor Monaten schon angemeldet -

Hier bin ich nun:) Durfte im Februarbus schon positiv testen, leider sind die Tests nicht mehr stärker geworden und seit heute hab ich Blutungen Naja es sollte wohl nicht sein. War auch erst der erste üz :) nun hoffe ich, dass wir es ...

von Hasi7 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

7 Monate - wie läufts bei euch?

Hallo liebe Mamis, unsere Maus ist schon 7 Monate alt - Wahnsinn Ich wollte mal berichten wie es bei uns so läuft und gerne hören wie es bei euch so ist ...

von Ninella A. 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.