März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty am 21.05.2011, 14:30 Uhr

Alles super!!

Hallo,

ich möchte mal was Positives berichten. Unsere Tochter Mila ist nun fast 13 Wochen alt. Sie schläft nachts ca. 9-10 Stunden!!! Und ich stille voll. Und tagsüber lege ich sie in der Mittagszeit in ein leicht abgedunkeltes Zimmer und sie schläft 2-3 Stunden. Ansonsten haben wir ein Baby, dass uns anlacht sobald es angesprochen, angelacht wird oder ähnliches. Der große Bruder ist superlieb (5 Jahre alt) und fürsorglich. Er nimmt Rücksicht!!! Es fehlt jetzt nur noch, dass Geld vom Himmel regnet. Ich bin rundum glücklich. Letzte Woche hatte ich das erste Mal Rückbildungskurs und mein Mann hat unserer Tochter abgepumpte Mumi gegeben und sie dann problemlos ins Bett gebracht. Der Kurs geht bis 20:45 Uhr. Und nächste Woche beginne ich mit einem Babyschwimmkurs. Ich geniesse es so lange es geht!!!! Also dann ich wünschen allen ein wunderschönes WE!

Liebe Grüße

betty

 
1 Antwort:

Re: Alles super!!

Antwort von Eule29 am 21.05.2011, 15:14 Uhr

Das klingt ganz toll! Freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.