März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 15. SSW am 01.10.2010, 11:51 Uhr

Alles super

Hallo Mädels,

war doch heute beim Zuckertest und alles war ok. Sie haben das bei mir jetzt gemacht, weil ich durch die Kinderwunschbehandlung 2 Jahre lang Metformin eingenommen habe, das den Zuckerspiegel runterregelt. Jetzt wurde - 3 Wochen nach Absetzen - geschaut, wie es ohne Medis aussieht. Es war alles super!!!! In der 24. Woche wird dann der "normale Test" gemacht. Musste aber heute auch nichts bezahlen!

Ansonsten war auch alles ok und sie hat kurz geschallt. Baby gehts gut, Herzchen schlägt kräftig.......

Mein nächster Termin ist am 26.10.10!!!

Wünsche euch ein schönes WE,
Bussi,

Bine

 
2 Antworten:

Re: Alles super

Antwort von Maus-84, 18. SSW am 01.10.2010, 12:19 Uhr

Das freut mich für Dich, dass alles gut ist!

Dann mach Dir heute noch einen schönen Tag.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super

Antwort von Zweitesglück2011, 16. SSW am 01.10.2010, 15:02 Uhr

Freut mich. dass alles super gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.