März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 02.06.2011, 10:15 Uhr

Ab wann Sportwagen?

Huhu Mädels,

in ein paar Wochen wird meine Maus nicht mehr in die Hartschale ihres KiWa passen. Dann nimmt man die Tasche doch raus und legt sie in Liegeposition ohne Tasche in den KiWa oder?

Wie sieht das bei Euch aus? Ab wann werdet ihr den KiWa zum Sportwagen umbauen?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von mamanelli am 02.06.2011, 11:01 Uhr

Wir haben einen separaten Sportwagen. Dort lässt sich das Rückenteil so weit nach hinten umklappen, dass Dominic liegen kann. Wir haben bei super schönem Wetter den Sportwagen bereits genutzt. Dominic konnte sich die Welt anschauen und war glücklich und wenn er müde wurde, hat er auch ganz fein da drin geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von mamanelli am 02.06.2011, 11:01 Uhr

Wir haben einen separaten Sportwagen. Dort lässt sich das Rückenteil so weit nach hinten umklappen, dass Dominic liegen kann. Wir haben bei super schönem Wetter den Sportwagen bereits genutzt. Dominic konnte sich die Welt anschauen und war glücklich und wenn er müde wurde, hat er auch ganz fein da drin geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von ickebins82 am 02.06.2011, 11:12 Uhr

Also wir haben den Hartan Skater, der lässt sich auch zum Sportwagen mit Liegeposition und später zum Buggy umbauen. Hast Du Dominic da mit den Gurten festgemacht? Legst Du dann unten nur ne Decke rein oder nimmt man dann schon so nen Fußsack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von Maus-84 am 02.06.2011, 11:20 Uhr

Also wenn Raphael die nächsten Wochen aus der Schale rauswächst, werden wir dann die dünne Matratze (die dazu war) reinlegen und Raphael dann so reinlegen und ne dünne Decke drauf.

Außer wenn Er sich zu sehr bewegt, dann wer ich Ihn wohl so reinlegen und anschnallen.

Unseren kannste auch zum Buggy umbauen. Aber von Nelli, den alten ABER SCHÖNEN Wagen kannste ja nun mal nicht umbauen

LG Kerstin
p.s. wo is mein Lächeln heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von mamanelli am 02.06.2011, 15:00 Uhr

Anschnallen geht nicht, weil ich dominic in den Fußsack lege, der vom Kinderwagen ist. Aber er strampelt ja nicht doll, also kann er noch nicht rausfallen oder rutschen. Mein sportwagen hat übrigens auch schon 14 Jahre auf dem Buckel....aber sieht noch ganz gut aus :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von Horny am 02.06.2011, 22:13 Uhr

Oh ich glaube da haben wir noch lange Zeit. Meine Tochter ist zwar schon recht groß (ca. 65cm) aber sie passt noch locker in die Babywanne vom Hartan VIP.
Ich möchte erst auf den Sportwagen umstellen, wenn Madame allein sitzen kann.

Wenn aber das Kind nicht mehr in die Tasche passt würde ich halt zum Sportwagen umbauen, aber so das das Kind zu mir schauen kann, Rückenlehne ganz flach, wenns kühler ist fußsack rein und Kind in den Wagen legen. Anschnallen würd ich aber schon, meist ist ja ringsrum nichts höheres mehr und wenn dann doch mal so ein spontaner umdreher kommt- ohoh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sportwagen?

Antwort von Princess01 am 03.06.2011, 9:05 Uhr

Sportwagen mit angekippter Lehne erst wenn sie wirklich sicher sitzen und nicht mehr zur Seite rutschen. Sonst gibt es auch so dünne Sommerfußsäcke wo man ggf die Gurte durchziehen kann oder man nimmt eine Decke wie von Ikea(mehrmals gefaltet und schneidet da Schlitze rein).
Unsere ist jetzt 17 Wochen und verliert sich noch in der Schale da sie erst 61 cm groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.