März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 10:43 Uhr

ab heute geht der Alltag los

Ja Mädels, ab heute geht der Alltag richtig los.

Nach dem es Raphael ja so raffiniert gemacht hat und zum Anfang von Papa´s Urlaub auf die Welt zu schleichen, wird es heute "ernst"!

Ab heute geht Papa wieder arbeiten. Heute eine lange Spätschicht, Mi und Do. gleich eine Nachtschicht.

Bin gespannt wie das wird. Wir haben schon gewitzt, mal sehen wer mehr in seiner Nachtschicht zu tun hat. Der Papa auf Arbeit oder die Mama daheim mit Söhnchen

Aber was soll ich sagen, ich bin mir sicher wir zwei schaffen das auch Ohne Papa

Sorry fürs Sinnlosposting, aber musste mal gesagt werden...

LG Kerstin mit endlich schlafenden Raphael

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.