März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 14.05.2011, 21:52 Uhr

@ ickebins

Ja genau das ist auch mein Plan.

Und die DVD ist super. Bin jetzt noch viel entspannter.
Da sind auch Übungen zur Rückbildung für zu Hause.

LG
claudia

 
2 Antworten:

Re: @ ickebins

Antwort von ickebins82 am 14.05.2011, 23:51 Uhr

Gehst Du denn zusätzlich noch zur Rückbildungsgymnastik?

Ich bin mittlerweile auch entspannter, was aber bei mir eher daran liegt, dass ich mittlerweile mein Kind besser verstehe als am Anfang, als ich noch nicht wusste was sie hat. Aber mittlerweile kann man ja am Schreien schon erkennen was los ist. Ist schon krass wie sich alles so entwickelt, ne? Am unglaublichsten finde ich, dass wir unsere Kleinen so lieben, obwohl sie noch nie ein Wort mit uns gesprochen haben. Ist schon der absolute Wahnsinn und ich bin sooo verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ickebins

Antwort von Scarlett79 am 15.05.2011, 15:20 Uhr

Nein ich geh da nicht hin.

Ich mach das zu Hause.

Ja unsere kleinen Mäuse sind wirklich ein Zauber. Ich liebe diese Zeit gerade und geniesse es in vollen Zügen.
Es gibt nichts Schöneres für mich, als Mama zu sein.

Glg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.