März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius am 11.05.2011, 20:57 Uhr

@ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

bohh bei mir ist das echt extrem.
Ich kann Unmengen von Schoko oder Prinzenrolle verdrücken. Aaahhh!



In der SS hatte ich eher lust auf was saures und mit süßem hätte man mich jagen können.

Gerade jetzt liegt wieder eine leere Schachtel I love Milka Parlinen neben mir.

Wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von Maus-84 am 11.05.2011, 21:00 Uhr

Ich darf nicht sonst bekomm ich ärger mit Daniela (ickebins82)

Außerdem würde die Waage dann noch mehr anzeigen und das kann und will ich mir nicht leisten. Dafür esse ich eben einige Minieis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von söcklein am 11.05.2011, 21:16 Uhr

und wie. hatte ich die gesamte schwangerschaft nicht so stark...naja man gönnt sich ja sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von Danny73 am 11.05.2011, 22:37 Uhr

Hallo,

ich habe einen Heißhunger auf alles! Süsses, Saures, Salziges, Schokoladiges...

Aber auch erst extrem während der Stillzeit. (Ich stille auch voll)

Allerdings habe ich mich gestern in den Diätclub eingetragen. Und ich möchte noch nicht gleich eine volle Breitseite von Mausi84 bekommen.

Und Freitag ist ja auch das wiegen. Mal sehen, was die Waage anzeigt.

GLG

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von Cattleya05 am 12.05.2011, 9:12 Uhr

Ich überhaupt nicht, auf garnichts süßes!
Seit der Entbindung, habe ich nicht Süsskram, außer MdL ein Bonbon gegessen *freu*

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von ickebins82 am 12.05.2011, 9:17 Uhr

Kerstin, wenn Du das liest, hier die Antwort für Dich: Igitt Schokolade, Süßkram... kotz! Mag ich gaaaaaar nicht!

Wenn Du nicht Kerstin bist, lies weiter unten...












Ich liiiiiiiebe Schokolade und hab auch totalen Heißhunger auf Süßkram! Aber das kommt nicht durchs Stillen, das war schon immer so! Leider darf ich nichts davon essen, sonst kommt meine Diätpatin und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ickebins82

Antwort von Maus-84 am 12.05.2011, 10:06 Uhr



Ich hoffe DU weißt warum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2011, 12:08 Uhr

Oh ja und das echt extrem.

Und Menne bringt auch noch immer so ein Süsskram mit. Dabei müsste er auch ein paar Kilos abnehmen.

Lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stillmamis: Habt ihr auch so ein Heißhunger auf Schokolade+süßes?

Antwort von -Lieschen- am 13.05.2011, 18:40 Uhr

Jap, geht mir genauso.
Am liebsten Toffifee oder Duplo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:-(ich mag keine bitter Schokolade mehr ......

ICH esse nur bitter Schokolade ,schon immer .Aber ich habe jetzt einen totalen ekel davor .Ich hoffe es wird irgendwann wieder .musste ich einfach mal los werden einen schönen tag ...

von munito, 10. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

keine Schokolade mehr

Habe heut morgen eine von meinen letztes Frühjahr neu erworbenen Jeans angezogen. Ich hatte die gekauft, als ich ein klein wenig abgenommen hatte. OK ich hab sie zugekriegt, hat nicht mal sehr weh getan. Ich meine, die Dinger dehnen sich ja ein bisschen nach dem Waschen. ...

von Foxi23 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.