März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 27. SSW am 04.12.2010, 9:36 Uhr

@ Scarlett

Hallo,

dein Baby war auch so ruhig? Wieviel Tage waren es denn? Meine Kleine ist seit vorgestern so ruhig und nun immer noch .

Ab und zu merke ich einen mini Stups, wo ich mich dann frage ob sie es war.

War das bei dir auch so?

Die können doch nicht die ganze Zeit schlafen!?

 
3 Antworten:

Re: @ Scarlett

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 04.12.2010, 9:52 Uhr

Huhu.

Ja war/ist auch so bei mir. Heute ist es auch wieder sehr ruhig. Wenn da gleich nix kommt hole ich den Angelsound raus!!!
Am Dienstag ist er aber mit lauter Mozartmusik wach geworden.
Versuch es doch mit Kitzeln oder ein wenig schütteln.

Kann dich aber sehr gut verstehen. Ich mache mir auch ständig Sorgen. Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell rum. Lange kann ich diesen Nervenkrieg nicht meht aushalten.

Lg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Scarlett

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 04.12.2010, 10:00 Uhr

oje das nervt wirklich

Die ganze SS bin ich eigentlich sehr releaxt. Nur das nun find ich nicht gut. Vor allem wenn das Baby wochenlang ordentlich turnt und auf einmal mehrere Stunden/Tag fast nur Ruhe im Bauch ist.

Angelsound hab ich gestern auch rausgeholt. Hab aber die Herztöne hören können. Trotzdem mach ich mir gleich Sorgen dass was anderes nicht i.O. ist.
Hatte heut Nacht prompt nen schlimmen Traum und das gibt einem dem Rest.

Ach, machen wir uns nicht verrückt und haben wir einfach mehr Vertrauen in unseren Körper und in unser Baby, oke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Scarlett & Aquarius

Antwort von Eule29, 26. SSW am 04.12.2010, 10:06 Uhr

Ihr Süßen, bestimmt geht es Euren Kleinen ganz prima und sie holen sich bloß neue Kraft, um Euch dann noch kräftiger zu treten! Macht Euch keine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.