März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny73 am 23.05.2011, 20:20 Uhr

@ Maus84 & Ickebins: Nichts als die Wahrheit

Hallo Ihr Beiden Streithähne,

Da tue ich nichtsahnend Maus84 etwas gutes und dann Euer Streit.

Das habe ich nicht gewollt!

Maus84 hat mir trotz meiner Frustfutterphasen einen Ausnahmetag genehmigt. Da wollte ich ihr einfach etwas gutes tun! Und warum:
Weil sie es verdient hat!!!

ABER: Ickebins hat auch recht! Es kann nicht sein, dass Maus84 von uns beiden Ausnahmetage genehmigt bekommt. Das wird geändert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Maus84, Du kannst ruhig meckern!
Es bleibt dabei! Ein Guddi insgesamt und nicht 2!

Ich habe ja inzwischen gelesen, dass Ihr schon wieder einige Schritte aufeinander zugegangen seid! Ein großes Lob an Euch!

So, ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.

Fühlt Euch beide gedrückt.

LG
Daniela und

 
5 Antworten:

Re: @ Danny73 & Ickebins: na endlich

Antwort von Maus-84 am 23.05.2011, 20:33 Uhr

Oh man das war aber eine SCHWERE Geburt von Euch gewesen!!!!

Siehste Daniela (ickebins82) ich hab es nicht gefordert und Daniela (Danny73) wollte mir NUR ein gefallen tun!
In der Sache bin ich sooooooooooooooooooooooo unschuldig. Und verdient habe ich es immer 207

Wenn ihr eben jeder Mir was zum Ausnahmetag genehmigen wollt bitte, dann sprecht Euch beide einfach ab. Mir is egal von wem ich was bekomme, Hauptsache ich bekomme etwas und ich bin nicht Schuld, wenn es was doppeltes gibt!

Der Schritt war nur ein Kleiner, Daniela (ickebins82) hat mich mit ihren "Anschuldigungen" sehr traurig gemacht!

Und ja ich habe mir auch was selber genehmigt und hätte das nicht machen dürfen! Ich entschuldige mich dafür. War echt nicht schön für mich der Anblick auf der Waage am Freitag. Ich tu alles was geht und trotzdem bekomme ich einfach diese dämlichen Kilos nicht runter.
Und dann noch das Problem mit meiner Schulter.
Das hat mich eben alles fertig gemacht.

Wenn eine von Euch da ist, werde ich das nächste mal ebend erst mit Euch reden und Euch mein Problemchen schildern und dann warten, was Ihr mir ratet.

So und nun trink ich meine Bulle Eiswein gaaaaaanz alleine aus. ICh darf das ja - sind keine Süßigkeiten

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maus84 & Ickebins: Nichts als die Wahrheit

Antwort von ickebins82 am 24.05.2011, 7:10 Uhr

@Kerstin: Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich Dir zugetraut habe, berechnenderweise 2 x einen Ausnahmetag einzuheimsen

Vielleicht bist Du ja heute schon wieder lieb?

@Danny73: Wir müssen ab jetzt echt auf Kerstin aufpassen, dass sie nicht wieder gefrustet ist und ein bisschen strenger durchgreifen und drauf achten, dass sie immer genug Minieis isst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels.....

Antwort von Maus-84 am 24.05.2011, 7:56 Uhr

Ich bin immer lieb!!!!!!!!!!! Nur nicht wenn ich unschuldig beschuldigt werde!

So und nun ist endlich alles geklärt und ich hoffe am Sonntag eine RIIIIIIIIIEEEEEESSSSSEEEENNNNNN große Überraschung zu bekommen!

Ach muss ich fragen ob ich heute mit außerhalb in der Gaststätte Mittagessen darf oder gibt es für mich irgendwelche Auflagen, die ich einhalten muss?

Ich stand grad auf der Waage und was soll ich sagen.
Kein Gramm weg und kein dazu. Aber freuen tu ich mich ja gar nicht!
Hab gestern nen Bikini endlich anprobiert, die ich mir zuschicken lassen habe.

Ach so eine scheiße, da war ich glücklich in eine 42er Hose reinzupassen und dann passt mir nicht mal ein 42er Oberteil
Ich brauch einen Bikini und das schneeeeeelllllllll! Ich gehe in 2,5Wochen mit Sonnenschein zum Babyschwimmen.
Hat jemand Lust mit mir shoppen zu gehen? Alleine deprimiert mich das nur und mit Männe machts keen Spaß!

LG Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels.....

Antwort von ickebins82 am 24.05.2011, 8:06 Uhr

Nöööö, so ein Mittagessen ist genehmigt, es muss ja nicht zum Nachtisch unbedingt Creme Brulee sein oder? Dann geht's! Ach Mausi, ich versteh Dich nur zu gut. Mir passt auch nix. Vor allem keine Blusen mit DER Milchbar! Und die Hosen gehen auch nicht zu. Werde wohl für den Rest meines Lebens mit Umstandshosen rumlaufen. Aber ist ja auch praktisch, muss man nicht immer dran denken, den Reißverschluss zuzumachen

Hast Du mal bei Bonprix nach nem Bikini geguckt? Vielleicht ist da was passendes dabei.

Oh ich hätte wirklich sehr viel Lust shoppen zu gehen, wie wärs hier:

http://www.forumduisburg.de/einkaufen.php

Wann soll ich Dich am Bahnhof abholen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82.

Antwort von Maus-84 am 24.05.2011, 8:34 Uhr

Da musst Du Dich aber Süße 9.42Uhr kommt der Zug in Freital Hainsberg an

Ich glaube ich muss wirklich mal wieder rüber fahren. Das Einkaufszentrum sieht gut aus und wenn wir da nix bekommen Fahren wir ins Centro

Nein ich ein keine Cremé Dingsdabumms, wenn dann einen Obstteller als Nachtisch versprochen.

Na ja in Hosen komme ich wieder. 2 Stück von vor der SS sogar. Aber ich arbeite darauf hin, endlich meine Stoffhose vom Anzog wieder anziehen zu können.

Also los wir sind bald am Bahnof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.