März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bille29 am 19.03.2011, 17:50 Uhr

@ Maus-84

Wie gehts Dir denn? ....hoffentlich schon etwas besser. Das "dumme" ist ja, das wir uns alle viel zu schnell wieder zuviel zumuten, aber wer koennte schon wochenlang im Bett/ auf dem Sofa rumliegen und nix machen, wenn man sich ja eigentlich wieder soweit gut fuehlt. Mir gehts auch so, ich muss mich echt bremsen, aber ab und zu ziehts bei mir ganz ordentlich in der Leiste (keine Ahnung was das ist), und das erinnert mich dann wieder ans langsam machen.

Denk dran, Dein Kleiner ist nicht mehr lange so mini und 100% auf Dich angewiesen, geniese es, wenn Du kannst (und so lange es geht).

 
1 Antwort:

Re: @ Maus-84

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 17:59 Uhr

Mir gehts etwas besser als gestern, leider aber nicht gut genug.

Es drückt ganz schön da unten. Und leider habe ich nun noch etwas Husten wieder bekommen. Das tut so richtig weh, wenn ich husten muss.

Ich mach ja noch nicht so viel. Bissl Essen kochen und mein Kind Füttern und wickeln. Das ist eigentlich das was ich hauptsächlich mache. Alles andere, da hilft ganz lieb mein Männe dabei.

Hoff nur das es bald mal etwas besser geht, aber so siehts leider nicht aus...

Wünsche Dir natürlich auch alles Gute und das es nicht mehr so zieht in der Leiste.

Schönen Abend noch, grüße

Kerstin die jetzt Pizza machen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.