Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 13.03.2012, 11:33 Uhr

Zurück vom Arzt...

...die Maus sollte morgen wieder in die Kippe, aber da sie nicht ißt, nur schreit und hustet bin ich doch noch mal zum Arzt. Sie hat immernoch Bronchitis und wieder vermerkt Durchfall, vorallem nachts.
Sie soll nun weiter 2x am Tag inhalieren und hat Hustensaft bekommen. Da sie abgenommen hat, muss sie bis Freitag wenigstens das Gewicht gehalten haben, sonst muss die Ärztin sich was einfallen lassen. Wegen der Fructose weiß ich schon garnicht mehr was ich ihr geben soll und sie lehnt ja auch von sich auch sehr viel ab. Auf Gluten sollen wir nun auch achten, aber was Glutenfrei ist ist meist mit Zucker...
Ich hoffe wir versuchen bald nochmal einen Bluttest damit wir wissen woran wir sind.
Hoffe den anderen Mäusen gehts wieder besser!

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von edina am 13.03.2012, 12:56 Uhr

Gute Besserung für eure Maus!!
Das ist sicher sehr schwierig, mit so kleinen Kindern, wenn man schon berufstätig ist. Ich weiß wie du dich fühlst.
Hast du jemanden, der sonst noch auf sie aufpassen könnte, damit du sie eventuell noch nicht in die Krippe geben musst?
Oftmals stabilisiert sich sonst das Immunsystem nicht, weil sie dort sofort wieder mit Erregern in Kontakt kommt.
Wie schwer ist deine Kleine?
Hat sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?
Das ist dann echt schwierig.
Alles Gute euch!!
edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt...

Antwort von vero79 am 13.03.2012, 13:08 Uhr

Hi,
das tut mir echt leid für euch, es kommt ja immer mehr zusammen. Und wie Edith schon schrieb - blöd wenn man auch noch berufstätig ist, da steht man ja auch selber wahrscheinlich ziemlich unter Druck, oder?
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird und die kleine Maus wieder richtig fit ist.
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten