Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 02.05.2012, 8:52 Uhr

Zahnarzt

ja wir haben heute den ersten besuch beim Zahnarzt
. Bin ja mal gespannt, ob er den mund auf macht
war jemand schon beim Onkel Doktor mit en klein.??

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Hailie am 02.05.2012, 13:06 Uhr

Ja, den ersten Besuch haben wir schon hinter uns. Es hat etwas gedauert, aber dann durfte die Zahnärztin mal einen ganz kurzen Blick reinwerfen, aber danach wurde der Mund nicht mehr aufgemacht und auf dem Rückweg machte Lütte wieder den Mund auf sobald man "aaaaaaah" sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von stef78 am 02.05.2012, 13:40 Uhr

Ja waren wir, bei uns wollte er erst nicht hat aber dann doch aufgemacht.
War Ok, hatte ihn allerdings schon zum zweoiten mal dabei beim ersten Mal war er ein halbes Jahr, die Schwester hatte ein TM und Arzt meinte er schaut auch mal rein. Beim ersten Mal hat es ihm besser gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von ARS_Family am 02.05.2012, 21:39 Uhr

unsrer besuch war auch ok
bei der zahnarzthelferin wollte er nich wirklich
bei, arzt hat er ahhhhhhh gemacht.
Danach hat er ein Gummi flummi bekommen
darüber hat er dich so gefreut fas er nicht aufgepasst hat
und dann wars schon passiert
Mit den neuen ungewohnten sandalen aufs gesicht
gefallen, am mund geblutet , nase aufgeschlirft
und Lippen aufgeschirft.
Aber ein Indianer kennt kein schmerz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Zahnarzt-Besuch

Hallo Mädels! Musste ja heute zum Zahnarzt da mir am Wochenende ein Stück vom Backenzahn abgebrochen war.Mein Zahnarzt war natürlich nicht da. War bei einem jungen Kollegen.Der war ganz nett.Er meinte die Füllung muss raus und eine ...

von Spuni, 36. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Toll-darf morgen zum Zahnarzt

Guten Morgen! Mir ist gestern Abend beim Abendbrot ein Stück vom Backenzahn (Zahn hat ne große Füllung)abgebrochen.Jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt.Da geh ich so ungern hin. Mal sehen was er dazu sagt.Musste ja jetzt noch ...

von Spuni, 35. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Toll-darf morgen zum Zahnarzt

Guten Morgen! Mir ist gestern Abend beim Abendbrot ein Stück vom Backenzahn (Zahn hat ne große Füllung)abgebrochen.Jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt.Da geh ich so ungern hin. Mal sehen was er dazu sagt.Musste ja jetzt noch ...

von Spuni, 35. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Nun doch noch zum Zahnarzt

Hallo Mädels! Das Jahr fängt schon gut bei mir an. Habe seit heute morgen recht dolle Zahnschmerzen. Hatte das schon vor Weihnachten bemerkt, aber gehofft, dass es falscher Alarm ist. Wollte nun morgen zum Zahnarzt und denke er muss da bestimmt ne Füllung ...

von Sullira, 33. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Nochmal Zahnarzt oder nicht?

Hallo Mädels, meine Kinder haben mit mir am Donnerstag noch einen Zahnarzttermin. Das letzte Mal war ich im Juli. Jetzt wollte ich halt noch einmal guckn lassen, aber irgendwie denk ich jetzt ob das Sinn macht. Wenn jetzt inzwischen eine kleine Karies da wäre, macht mich ...

von Wichtelmami, 28. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Ich hasse den Zahnarzt:(

huhu zusammen ich hatte heute meinen Zahnarzttermin und ich hatte so bammel davor.. Nunja ich muss jetzt alle 4 wochen hin da mein Zahnfleisch unten komplett entzündet ist. dann hat sie noch eine von karies befallene stelle gefunden die sie dann beseitigt hat (sie hat ...

von mamavonzwei1113, 19. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

..traurig vom Zahnarzt zurück =(

Hallo, Ich musste heute zum Zahnarzt und vorab. Ich gehe gar NICHT gerne zum Zahnarzt und bin heil froh, wenn ich es immer hinter mir habe(aufgrund von vergangenen Erlebnissen). Ich gehe also nach ca 11 Monaten wieder zum Zahnarzt, also zur "Pflichtuntersuchung" und ...

von sunnshine91, 17. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzttermin

Hallo zusammen, habt ihr alle schon einen Zahnarzttermin gemacht? Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man im 4/5. Monat einen Zahnarzttermin vereinbaren soll... Was soll denn bei dem Termin gemacht werden? Ist das nur ein Kontrolltermin? Liebe ...

von Panik85, 16. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Schwanger und Zahnarzt....wie macht ihr das?

Hallo Mädels, gehe ja immer brav zum Zahnarzt 4 mal pro Jahr (seit ich mal Wurzenentzündung und Karies hatte vor Jahren was man nicht sehen konnte, hab ich mein Lehrgeld bezahlt, jede Menge Kohle beim Zahnarzt gelassen und geh jetzt immer vorsorglich oft hin) Bin da also ...

von Wichtelmami, 7. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Komm grad vom Zahnarzt

So nach dem im heute Morgen meine 24te Woche gepostet hab, ist mir beim Essen ein Stück Blombe, bzw. der rechte eine Backenzahn halb auseinander gebrochen Musste gebohrt, sauber gemacht und wieder gefüllt werden, natürlich alles mit ...

von lunalein90, 24. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.