Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 23.04.2012, 10:33 Uhr

Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut,leider gibt es bei uns keine guten Neuigkeiten.Wie es aussieht werde ich heute mit der Maus ins Krankenhaus überwiesen.
Anfang letzter Woche fing es langsam an,das sie immer mehr die Flüssigkeitszufuhr verweigert hat.Erst dachte ich sie stillt sich ab,denn gegessen und auch dem Becher getrunken hat sie noch einigermaßen normal.
Seit dem Wochenende wird es aber immer schlechter:-(Sie isst zwar noch ein kleinen wenig,aber aus dem Becher trinkt sie so gut wie gar nicht mehr und holt sich minimal Flüssigkeit über die Muttermilch.
Augenscheinlich ist die Schnecke aber gesund,kein Husten oder Schnupfen.Am Samstag hat sie den Tag über etwas gefiebert,aber am Sonntag war alles wie weggeblasen.
Ich muss nachher zu unserem Kinderarzt,er möchte sie gerne sehen.Aber wir werden wohl damit rechnen müssen ins KH zu kommen, um eventuell weitere Diagnostik einzuleiten und das sie Infusionen bekommt.
Mensch Mädels,ich sag euch...da bin ich dreifache Mutter und man müsste meinen,das man für alles gewappnet ist und einen nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt.Aber dieses Kind macht es einem echt nicht einfach,mit den beiden Großen hatte ich nie solche Probleme,das lief wie geschmiert;-)

Ein paar Daumendrücker täten gut;-)

Liebe Grüße,
Kati

 
7 Antworten:

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von stef78 am 23.04.2012, 11:34 Uhr

Hi,
wünsche euch das es ohne KH klappt!!
Wir waren am Anfang zweimal.......ich weiß das ist in der tollsten Ki-klinik nicht so toll.
Kannst du mit? Ist der Große versorgt?
Wünsch Euch alles Gute das ihr drum rum kommt und wenn nicht das es ein kurzer Aufenthalt wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von Picoletta am 23.04.2012, 12:14 Uhr

hey ,

oh je du arme das ist ja blöde :( aber bei uns ist im moment das gleiche spiel die maus will auch nicht trinken , trinkt nur aus dem glas und ihre milch und tee flaschen will sie auch nicht mehr , haben das spiel jetzt schon seit ner woche und ich hoffe das es besser wird .. aber wenn deibe maus so rein gar nichts trinkt ist blöd .. ich achte immer sehr darauf das die windel nass ist .... aber man kann sie ja auch nicht zwingen .. ich versteh dich da voll und ganz das echt sehr blöd .. mausi hatte eine mundfäule und seit dem ist das bei uns so .. sie bekommt jetzt morgens und abend ihren milchbrei statt die flasche die sie nicht will ...

wir hatten ja erst nen lagen aufenhalt in der klinik deshalb hoffe ich das wir darum komme aber solnge die mäuse gut drauf sind ... und bisschen trinken .... vlt nur eine phase ?

fühl dich gedrückt ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von Lian am 23.04.2012, 19:33 Uhr

Sämtliche verfügbaren Daumen und Däumchen sind gedrückt. Halte uns auf dem Laufenden, wir denken an Euch.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von mr.bing am 23.04.2012, 19:56 Uhr

allerliebste Drücker und alles gute für euch,

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von niva am 23.04.2012, 20:08 Uhr

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass der ganze Spuk bald vorbei! Hast du Hilfte? Es ist ja nicht ganz einfach mit 3 Kids wenn eines ins KH muss.
Lass hören wie es euch geht!
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von claudia2406 am 23.04.2012, 21:26 Uhr

hallo kati,

daumen sind natürlich ganz fest gedrückt. aber ich vermute, ihr seit stationär gekommen, oder? weil du dich nicht nochmal hier gemeldet hast? aber auch wenn es kacke ist und ich auch krankenhäuser hasse, das die kleine flüssigkeit bekommt und wenn es zur not per tropf ist, ist mega wichtig. unser großer hatte das auch mal. da wurde der tropf ambulant durchgejagt und er durfte wieder heim. da fine auch sehr anfällig ist für magen darm und wenig trinken, hatten wir das auch schon zweimal. ich drück euch ganz ganz doll und halt die däumchen !!!!

ganz dickes & schnelles genesungsbussi an die mausi

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen wahrscheinlich ins KH:-(

Antwort von mia_sara am 24.04.2012, 9:20 Uhr

Ihr habt alle meine Daumen, dass Ihr nicht ins Krankenhaus müsst - und wenn doch, dass Deiner Kleinen ganz schnell geholfen wird und Ihr bald wieder nach Hause könnt!!!!!

Und tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... bei uns war es ziemlich turbulent in den letzten Wochen....

Alles Liebe
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.