Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 16.07.2012, 18:13 Uhr

Windelfrage

Bei meiner Tochter riecht die Windel frühs total stark und komisch, egal welche Windeln es sind. Von meinem Sohn kenne ich das nicht oder riechen Mädels anders?
Sie riecht auch nicht nach Urin sondern eher süßlich aber echt durchs ganze Haus, tagsüber ist es nicht so, warscheinlich weil man sie ja dann öfter frisch macht.
Essen hat keinen Einfluß und gesund ist sie auch.
Wie ist das bei Euren Kleinen?

 
5 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von Puschi83 am 16.07.2012, 18:44 Uhr

Riecht das nach Ammoniak? Das riecht ja auch süßlich.das ist dann meist ein Zeichen für Diabetes.aber viell ist es bei ihr wirklich weil sie die ganze Nacht da drin liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Amarone am 16.07.2012, 19:29 Uhr

Mhm, bei uns riecht nichts, und sie hat die Windel nachts schon auch lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Krümelchen0702 am 16.07.2012, 20:26 Uhr

Hallo! Mein Sohn riecht morgens auch ab und an im Windelbereich süßlich. Eher aber zwischen den Leisten. Hab dabei auch schon an Diabetes gedacht zumal der Erzeuger auch Diab. Typ I ist. Der Kinderarzt hat aber mal gesagt, dass da der ganze Körper eher nach Aceton (also Nagellackentferner) riecht und solange sie nicht übermäßig viel trinkt und übermäßig viel schläft... Aber was oder woher der Geruch morgens in der Windel kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Puschi83 am 16.07.2012, 21:01 Uhr

Ich meinte auch aceton Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Princess01 am 16.07.2012, 22:00 Uhr

Mmh, sie ist total fit, würde man das nicht merken wenn sie sowas hätte? Muss anfang August wieder zum Impfen mit ihr, dann frage ich die Ärztin mal(da kann ich auch ne Windel mitnehmen).
Sie trinkt tagsüber gut, aber nicht übermäßig. Abends bekommt sie ihre Milch und schläft bis frühs durch. Mittlerweile ißt sie auch wieder alles, verträgt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.