Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 26.12.2012, 17:16 Uhr

Weihnachten

Hallo,
wir war Euer Weihnachtsfest mit den Lütten?
Mini-Lian war dieses Jahr das erste Mal "richtig" dabei. Hat mit großen Augen den Baum bestaunt, in der Kirche mitgesungen (auch wenn sie bei jedem Lied "Backe Backe Kuchen" oder "Gloooooohohoria" sang) und zuhause haben wir Bescherung gemacht. Sie liebt ihren kleinen weíßen Stoffhund mit der roten Leine und ihren Kaufmannsladen mit dem Einkaufswagen.
Gestern waren wir zu Verwandten und ich sagte im Auto: "Ihr könnt dann gleich der Großtante und der Uroma die Geschenke geben". Daraufhin brüllte Mini-Lian "NEIN! KEINE GESCHENKE! NEIN MEINE GESCHENKE! NICHT MEINE GESCHENKE!".
Ich habe ihr dann erst mal erklären müssen, dass wir nicht ihre Geschenke an die Verwandtschaft weiterschenken, sondern dass es sich um andere Geschenke handelt. Damit war sie dann gottseidank auch einverstanden.

Liebe Grüße
Lian

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Princess01 am 26.12.2012, 20:55 Uhr

Also Milena hat es nicht so richtig begriffen. Baum findet sie toll,läßt sie auch alle in Ruhe, Schoki will sie immer gleich aufessen aber das mit den Geschenken hat sie noch nicht so raus.
Gefreut hat sie sich über ihren lila Puppenwagen, Kikaninchen und einen kleinen Schleich Kaninchenstall mit 2 Tieren dazu.
Mal sehen wie wir es zum Geburtstag machen, denn so wirklich was anfangen kann sie mit Geschenken nicht und sie spielt auch nicht mit viel(Puppe, Duplo, Malen...). Vielleicht legen auch alle zusammen oder sie bekommt Gutscheine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von suchedenrichtigennamen am 27.12.2012, 13:58 Uhr

hallo,

hier kam der weihnachtsmann (ob erkannt wurde, das es die dicke mama war )? geschenke wurden wie es sich gehört aufgerissen, kurz bestaunt und in der ecke geparkt.

ein weihnachtsmann, der an einer strickleiter hängend aufgrund eines sturmes sinnlos notgelandet ist, wurde mit den worten: "pech gehabt mann mann" gebührend bemitleidet . so war es das wohl mit dem glauben an den mann mann .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Luna2710 am 29.12.2012, 7:39 Uhr

Emma hat ihren Schwestern tatkräftig geholfen den Baum zu schmücken. Kirche war ok und an Geschenken hat sie nichts, sie packt 3 Stunden aus - sehr begnügsames Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.