Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchedenrichtigennamen am 16.12.2012, 14:01 Uhr

was wiegen eure momentan?

hallöle,

hab ich nur so einen floh? gerade mal 10 kilo, größe vielleicht 85 cm (oder mehr oder weniger).

lg

 
15 Antworten:

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Puschi83 am 16.12.2012, 20:20 Uhr

Ca 10,3kg und Ca 80cm..also genauso ein floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 16.12.2012, 20:21 Uhr

irgendwas zwischen 12,5 und 13 Kg bei etwa 92cm mit 22 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Princess01 am 16.12.2012, 20:28 Uhr

Um die 11 kg, je nachdem wie sie ißt. ca 81 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan? (+@MamaEinesKleinenPrinzen)

Antwort von Krümelchen0702 am 16.12.2012, 21:27 Uhr

Mein "Kleiner" ist 93cm groß und wiegt 13kg. Wird dein Prinz auch schon immer für einen 3-jährigen gehalten? Die meisten sind immer ganz verwundert, wenn ich dann sag, dass er im Feb erst 2 wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von mia_sara am 17.12.2012, 7:16 Uhr

Zwischen 12 und 13kg bei ungefähr 90cm.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Luna2710 am 17.12.2012, 20:31 Uhr

ca 85 bis 90 cm und ca 10 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümelchen0702

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 17.12.2012, 20:38 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut.

Waren letztens in einem großen Spielwarengeschäft um nach Laufrädern zu gucken und da meinte eine Verkäuferin nur, er kann auch schon mit einem Fahhrad anfangen ... ein Laufrad ist Blödsinn in seinem alter.

Da sagt ich nur, das ich noch gar nicht wusste das Kinder mit noch nicht mal 2 Jahren schon Fahrrad fahren müssen..... die hat doof geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan? (+@MamaEinesKleinenPrinzen)

Antwort von Princess01 am 18.12.2012, 10:52 Uhr

Der Sohn meiner Kollegin wurde im August 2 und war da schon 98cm groß. Jetzt hat er die 104 und trägt Schuhgröße 28(mein Sohn ist 6 Jahre und hat die 116 und Schuhgröße 30).
Sie ist auch immer wieder traurig darüber, das die Leute soviel von ihm erwarten nur weil er so groß aussieht.
Bei meiner Kleinen ist es eher andersrum, da kommen auch mal Fragen wie "läuft sie denn schon?"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Satania am 18.12.2012, 16:48 Uhr

etwa 84cm und um die 12 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von vero79 am 18.12.2012, 20:26 Uhr

Ca. 12 kg bei 90 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Lian am 18.12.2012, 22:30 Uhr

Mini-Lian ist jetzt 82cm klein und wiegt 10,5 kg.

Manche Klamotten trägt sie schon seit fast einem Jahr. Irgendwie wächst dieses Kind kaum und nimmt kaum zu, obwohl sie größere Mengen isst, als ihre 6jährige Schwester manchmal.
Naja, wir gucken mal bei der nächsten U. Letztes Jahr ist sie ja von Größe und Gewicht von der 99./97. Percentile auf die 3. Percentile gerutscht. Mittlerweile müsste sie wieder einigermaßen im Durchschnitt sein.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Princess01 am 20.12.2012, 21:35 Uhr

Meine hat auch Klamotten schon den 2. Winter an! Bisher konnte aber nix festgestellt werden. Sie war aber schon immer mini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von Lian am 21.12.2012, 8:55 Uhr

Ich war auch Mini, solange sich meine Mutter keine Sorgen macht, mache ich mir auch keine.
Als ich eingeschult wurde, sah man über meinem Scoutschulranzen meinen Zopf und drunter meine Füße. Ich trug damals noch 116 Kleidergröße....
Wahrscheinlich gerät Mini-Lian nach mir.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von engelchen0108 am 22.12.2012, 12:38 Uhr

war gerade bei der U7

88cm (mütterberatung und auch messtabelle anderswo sind schon bei 90 cm)
13 kg
47,5 KU

Mützen trägt sie noch die aus dem letzten winter alles andere leider zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure momentan?

Antwort von alisa05 am 01.01.2013, 20:48 Uhr

Der kleiner Mann wird am 10.01 2 J. und wiegt ca. 12.500gr. und ca. 92 cm.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verzweifelt… wie viel wiegen eure kleinen ?

Hallo ihr süßen, Ihr wisst mittlerweile dass ich seit der Geburt des kleinen mit Milchmenge und Gewicht kämpfe. Wir wiegen ihn einmal im Monat heute war wieder wiege Tag. Der kleine ist 27 Wochen alt und wiegt 7,3kg. Am 7.8 haben wir ihn das letzte mal gewogen, da hat er auch ...

von hanaakh 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen Eure jetzt ?

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wieviel Eure Babys bis jetzt zugenommen haben . Gebt ihr die Flasche oder stillt ihr ? Also meine kleine ist am 26.02. mit 3450 g und 48 cm auf die Welt gekommen. Ist dann in den ersten zwei Tagen nach Geburt auf 3150g runter ...

von Inchen1984 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wie viel wiegen eure Babys?

Hallo, Musste gestern mit Schrecken feststellen dass meine Maus mit ihren 10 Wochen schon 7 kg wiegt. Laut google wäre 5,5 “normal“. Sie ist halt unheimlich lang und wog bei der Geburt schon 3,7 kg. Natürlich muss ich mir auch dauernd Sprüche anhören, sie wäre ja so ein ...

von Erika28 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

was wiegen eure Zwerge?!?

Hi,was wiegen eure Zwerge mittlerweile? Und wie alt sind sie mittlerweile und wie viel wogen sie bei der Geburt? Unsere Mini Maus wog 3100g und liegt jetzt mit fast 13 Wochen bei 5200g. Sie ist ein kleines zierliches Püppchen und wird voll gestillt. Liebe ...

von biene369 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure in der 31. Woche???

Maedels ich bin verwirrt. Bei Susilotta unten steht der Arzt meint mit 1500g waere das Baby zu duenn. Mein Arzt meinte am Dienstag bei 30 +2 er wiegt 1600 g u waere ueberdurchschnittlich gross u schwer. Jetzt versteh ich gar nix mehr.. .wie waren eure Schaetzungen? Bei meiner ...

von Wichtelmami, 31. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure momentan?

wir hatten gestern die u5 und lucia wiegt 7.310 gramm und ist 68 cm gross und kopfumfang ist 42,1 cm. sie wird am 30.07.2011 6 monate alt. die ärztin meinte sie ist im guten mittelfeld mit dem gewicht. wir essen mittlerweile gemüsebrei mittags mal mit mal ohne fleisch, ...

von Bibi_33 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen denn eure mäuse?

Huhu, wir waren vorhin bei unserer KiÄ, Jonas hat eine 6fach impfe bekommen ich hoffe es wird nicht all zu schlimm Jonas wiegt mit 9 Wochen 5410g und ist 59cm!! Bei der Geb. wog er 2970g und war ...

von Daniela84+Jan Luca06 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Meiner ist jetzt nach U3 die war am Montag bei 3710g nach anfänglicher starker Abnahme. Geburtsgewicht war bei 3300g. Er ist jetzt 5 Wochen seit gestern alt und nimmt stetig zu und kommt trotzdem alle 2 Std. Soll ihn lt. KiArzt auf 3 Std. hochtrimmen. Aber es ist sehr ...

von Janimouse 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

was wiegen eure jetzt?

Was wiegen eure denn jetzt? Jason war und ist ein großes Kind, alle anderen sehen noch so klein und niedlich aus und meiner ist schon so ein Brummer. Ich hatte gar kein Kleines Baby. Und jetzt wiegt er sogar schon 7020 g!!!! Ein richtig großer Junge. Ist auch schon über 60 cm ...

von Engelchensmami 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse mit 6 Wochen?

Gerade war meine Hebi da (nächste Woche kommt sie zum letzten Mal ). Vor der Babymassage haben wir Melina nochmal gewogen. Sie wiegt jetzt mit 6 Wochen 5.100g. Hat also in den letzten 2 Wochen seid der U3 fast 400g zugenommen. Habt ihr ...

von MamavRene 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.