Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 05.03.2012, 13:42 Uhr

Umfrage wie schwer sind eure kinder

WIe schwer sind denn eure Kinder so???Meine Emily wiegt gerade mal zarte 7.360gramm bei einer größe von 70cm!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von vero79 am 05.03.2012, 14:31 Uhr

Hi,
sehr süßes Bild von euch Drei;-). Ich bewundere dich wie du das mit den zwei kleinen Zwergen schaffst, wow. Habe zwar auch zwei Kinder, allerdings wird mein Großer morgen schon 11 Jahre alt und das ist manchmal auch schon ganz schön anstrengend. Zu deiner Frage - Simon wiegt ca. 10 Kg und ist ca. 80 cm groß..
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von Satania am 05.03.2012, 15:03 Uhr

um die 9 kilo bei etwa 76cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von Kati84 am 05.03.2012, 15:06 Uhr

Huhu,

süßes Bild:-)Meine Maus ist ca.77cm groß und wiegt knapp neun Kilo.Aber ich vermute,das sie durch die aktuelle Erkrankung mal wieder abnehmen wird.
Geht es deiner Maus denn wieder besser?

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von schlaflady am 05.03.2012, 15:46 Uhr

Ja ihr gehts wieder was besser aber tut sich noch schwer mim essen :-( sie isst fast nur kekse den ganzen tag und obst alles andere ist bah für sie..Euch gute besserung :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von niva am 05.03.2012, 16:47 Uhr

Mausi hat 9150g bei 76cm - wir freuen uns tierisch drüber
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von Puschi83 am 05.03.2012, 17:18 Uhr

70cm, 7,8 kg...auch ein Leichtgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von julika02 am 05.03.2012, 19:28 Uhr

Unterbiete mit 70 cm und 7130 Gramm. Allerdings wurde bei der U6 auch Wachstumseinbruch vermerkt. Müssen in ein paar Wochen zum Wiegen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von ARS_Family am 05.03.2012, 20:22 Uhr

mein prinz ist 80 cm und wiegt ca 10 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von claudia2406 am 05.03.2012, 21:06 Uhr

hallo ihr 3 hübschen ,

bei der u6 hatte fine 7,4 kilo auf 67 cm :-). laut der waage meiner ma steht sie nun seit wochen bei 7,8 kilo und ist vielleicht 69 cm groß/klein.

gut schaut ihr aus !!!!

glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von kruemmelfamily4x am 05.03.2012, 21:49 Uhr

78 cm und ca.9 kg...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von Amarone am 05.03.2012, 22:23 Uhr

So zwischen 9 und 9,5 kg, Größe weiß ich grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von mia_sara am 06.03.2012, 7:19 Uhr

Mein Kleiner wiegt ca. 10kg bei ca. 80cm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von stef78 am 06.03.2012, 7:39 Uhr

ca75-80cm und ca. 9 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von annefrid am 06.03.2012, 16:11 Uhr

wir sind bei 7,6 kg und 70 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wie schwer sind eure kinder

Antwort von Bibi_33 am 08.03.2012, 22:03 Uhr

80 cm etwas über 10 kg, ist eher ne zarte. bei der geburt war sie aber auch nur 2.900 gramm schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder sind was so tolles

Ich wollte euch an der Story gerne teilhaben lassen & der ein oder anderen ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Morgen hat die Mittlere ihren ersten Geburtstag und die Große (knapp 3 1/2 Jahre alt) hat heute ganz rührend der Kleinen erklärt, wie klein sie war und sie ein ...

von Bonnie95 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweres Baby

Hallo, heute wäre eigentlich mein ET gewesen, allerdings wird sich wohl noch etwas Zeit gelassen . Heute musste ich zur CTG-Kontrolle und dort wurde mir gesagt das das Baby ziemlich schwer wäre so 3700-3800, hinzu kommt ...

von ElisaMay, 41. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Welcher Kindersitz

Hey Februarmamis, ich bin am verzweifeln . Ich bin wahrscheinlich spät dran, ich weis einfach nicht was ich für einen Autositz hernehmen soll. Ob ich einen nehmen soll der von 0 bis 4 Jahren geht oder nur einen der ...

von ElisaMay, 36. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Zu viel zugenommen, Baby grenzwertig schwer

Ich komme grad vom Termin bei der Gyn und bin ziemlich traurig. Ich hab schon vor der Schwangerschaft viel mehr gewogen als eigentlich für mich üblich und hab jetzt in der 29. Woche schon 11,2kg zugenommen. Zuletzt 2,5kg in 3 Wochen, das war der Abstand zum Termin heute. Das ...

von Zypri, 29. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.