Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 20.01.2013, 12:05 Uhr

U7

Hatten am Freitag die U7. Vorher musste ich einen Fragebogen abholen und ausfüllen. Drauf waren 150 Wörter aus unterschiedlichen Wortgruppen. 34 Konnte ich ankreuzen, wobei auch einige nicht dabei waren, die sie spricht. Sie musste dann mit der Ärztin Fußball spielen, auf einem Bein stehen, einen Turm bauen, mit der Schere was ausschneiden, Malen und diverse Dinge wie Flummi oder Ringe reichen, Körperteile und Dinge benennen. Fand ich recht viel was verlangt wurde. Sie hat alles super mitgemacht. Ärztin war motorisch super begeistert von ihr, sprachlich findet sie sie etwas unterdurschnittlich aber macht sich keine Sorgen. Ich soll trotzdem mal pro Forma zum Kinder HNO gehen mit ihr, obwohl sie nicht den Eindruck hat, dass sie schlecht hört. Ich finde im Gegenteil, dass sie sehr gut hört und alles versteht. Aber hab trotzdem Termin ausgemacht.

Ach und Maße sind 12 kg und etwas über 89 cm.

Wie wars bei euch?

 
7 Antworten:

Re: U7

Antwort von vero79 am 20.01.2013, 12:44 Uhr

Wow, da wird bei euch richtig viel gemacht! Bei uns werden die "U's" recht kurz gehalten, bin mal gespannt. Aber wir haben den Termin erst Mitte Februar.
LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Satania am 20.01.2013, 13:55 Uhr

also spätestens bei der schere wär ich gegangen Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von schlaflady am 20.01.2013, 14:37 Uhr

Ja also das mit der schere kann ich auch nicht nachvollziehen!!Wir hatten auch die u7 am freitag die ärztin ist super zufrieden mit ihr!!Sie musste hüpfen den ball rollen ,türmchen bauen, malen (kreise und strich), gewisse formen in eine holzkiste stecken, was auf eine schnurr fummeln und eine kleine kugel in ein kleines gefäss stecken und vieles mehr aber alles ok :) Unsere Maßen sind gewesen 9,9 kilo und 78 cm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Bibi_33 am 20.01.2013, 17:39 Uhr

Das mit der schere war super. Das kann sie nämlich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Amarone am 20.01.2013, 20:21 Uhr

Hattest du vorher auf dem Fragebogen angegeben, dass sie ausschneiden kann? Unser Kind hat noch nie eine Schere in der Hand gehabt...

Bin auch schon gespannt, glaube aber, bei uns ist es auch eher kurz gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Bibi_33 am 20.01.2013, 23:48 Uhr

ne, hatte ich nicht, da waren nur wörter zum ankreuzen. das mit der schere hat mich selber erstaunt, sie hatte davor nur ne schere aus plastik für die knete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von suchedenrichtigennamen am 23.01.2013, 22:00 Uhr

bei uns wird bei allen arztbesuchen geschaut & notiert. die u´s sind dann noch das tüpfelchen auf dem i.

10000 gramm, 83,5 cm!

gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.