Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 14.03.2012, 12:24 Uhr

Stillen und Blutung

Ich stille meine Kleine noch, nicht mehr voll, aber sie bekommt noch Milch. Haben hier schon alle Stillmuttis wieder ihre Regel bekommen? Ich hatte sie noch gar nicht. Damals bei meinem Sohn kam die schon nicht, nachdem ich 2 Monate voll abgestillt hatte und bekam dann die Pille vom Frauenarzt verschrieben. Sie meinte, es sei normal!?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Stillen und Blutung

Antwort von stef78 am 14.03.2012, 12:56 Uhr

Hi, ich hatte zwar schon ne Blutung aber seit ich Cerazette (die Pille die beim stillen geht nehme ) hab ich keine mehr. Find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Blutung

Antwort von edina am 14.03.2012, 14:50 Uhr

Klar kann ganz normal sein!!
Ich bekam sie leider trotz Vollstillens bald wieder, aber mit Unterbrechungen. Jetzt wieder regelmässig, obwohl ich unsere 13monatige Maus auch noch oft stille.
Bei meinem Sohn dauerte es fast ein Jahr.
Keine Ahnung, wovon das abhängt.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Blutung

Antwort von Lian am 15.03.2012, 22:45 Uhr

Hallo Sanne,
ich hab sie auch noch nicht wieder, obwohl ich mittlerweile wirklich wenig stille und recht lange Stillabstände habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner Ältesten war.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Blutungen beim Stillen 4.5 Wochen nach Geburt

Hallo :), Leider gibt es kein Forum fürs Wochenbett. Eventuell kann mich hier jemand beruhigen. Ich habe am 27.01 bei 37+0 mit Einleitung durch Gel + Wehentropf Entbunden. Ich hatte Anfangs für ca 1.5 Wochen starken Blutigen Wochenfluss. Dieser hörte dann sehr apprupt ...

von Fiona1406 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Blutung

Blutung trotz Minipille (Desogestrel) und Stillen

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich nehme seit 10 Tagen die Minipille. Morgen sind es 6 Wochen nach Kaiserschnitt. Die ärztin sagte mir ivh soll gleich mit der Pille anfangen also nicht auf die Periode warten. Ich habe seit gestern Blutung, also auch nicht so die übliche ...

von Delale 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Blutung

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Das liebe Stillen...

Hallo zusammen, ich weiß, das Stillen an sich und Einspielen braucht so seine Zeit. Meine Geduld hält sich zwar in Grenzen, aber ich kriege Unterstützung und Mut gemacht von außen. Meine Brustwarzen haben sich auch mittlerweile gut eingestellt. Es ist unser erstes Kind. ...

von Feles 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutung Achtung Bild! (20+3)

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal eine blutung. Durfte auch direkt 3 Tage im KH bleiben da die Diagnose:Randsinusblutung war. Die tage darauf hatte ich immer wieder nur SB. Die woche darauf kamm wieder etwas mehr da ging ich zum FA. Diese hatte ...

von Lea194, 21. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 20ssw. Seid der 18 Woche habe ich braune SB. War stationär im KH da wurde eine Randsinusblutung Diagnostiziert. Ich blute seiddem immer wieder. War auch mehrere male beim FA der keinen ersichtlichen Grund dafür finden konnte da die ...

von Lea194, 20. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.