Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 17.03.2012, 19:37 Uhr

schwangerschaftsAnzeichen?

schmierblutung ein Anzeichen?und ausbleiben der Tage?
Hab bei meiner ersten ss erst in 14ssw erfahren
das ich ein baby krieg.
Kenn mich mit erst Anzeichen nicht so aus

 
7 Antworten:

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 17.03.2012, 19:41 Uhr

Mach nen Test, dann weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von Hailie am 17.03.2012, 19:45 Uhr

Testen. Kann, aber muss nichts heißen. Ausbleiben der Regel kann viele Gründe haben Stress z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von ARS_Family am 17.03.2012, 19:47 Uhr

jaa hab schö richtig Panik mach montag nen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von mr.bing am 17.03.2012, 20:47 Uhr

Montag??

Ich wäre schon längst in einer Apo und danach auf´m Klo

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von Lian am 17.03.2012, 22:50 Uhr

Es gibt auch eine Einnistungsblutung manchmal.
Ich drück die Daumen.

Liebe GRüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsAnzeichen?

Antwort von Amarone am 17.03.2012, 22:57 Uhr

Ich hatte in zwei Schwangerschaften keinerlei Anzeichen. Da hilft nur ein TEst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falscher alarm

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 17:01 Uhr

hab heute meine regel bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr denn so zur Zeit? Ausser einem Positivem Test habe ich zur Zeit leider seit dem WE Durchfall, fühle mich schneller Schlapp und Müde, ich bin Appetitlos muss mich zwingen etwas zu essen und habe gerade etwas Unterleibsziehen und ...

von Aotearoa86, 5. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Schwangeren, ich bin im Moment ca Es+9. Wir hoffen gerade auf unser 4. Kind (die anderen 3 sind schon älter). Aber wegen Schwangerschafts- und Stilldemenz muss ich leider doch fragen. Wann und was waren denn eure ersten Anzeichen? Es ist ja noch ...

von Acer 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Habt Ihr Schwangerschaftsanzeichen in der 4. Woche gehabt?

Hallo, ich bin ja am Donnerstag mit in den FebruarBus eingestiegen. Mache mir irgendwie nur Sorgen, weil ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Wie war es bei Euch, welche Anzeichen hattet Ihr, bzw. wann traten diese auf? LG Mini

von Mini1974 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Wieder zurück plus Schwangerschaftsanzeichen

Oh, Mann. Kaum im Urlaub gewesen, fängt doch tatsächlich die Übelkeit doch noch an. Schade, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann das bei meinem ersten Baby anfing. Hoffentlich bleibt das Kotzen aus. Meist, wenn ich was gegessen habe, geht es wieder. Aber ich kann ja ...

von sanne87, 7. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?

Hallo!! ich bn heute etwas irritiert, mir ist garnicht mehr schlecht. Schon seit gestern nicht mehr. Vorher war mir dauerschlecht. Mach mir jetzt gedanken das mein Krümelchen nicht mehr da ist... War bei meiner letzten FG auch so. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit? ...

von NoahsMum, 10. SSW 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.