Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania  am 15.09.2012, 20:59 Uhr

Schneeanzug

Hallöchen Leute

Ich suche gerade nen Schneeanzug für diesen Winter und hab das problem das zb bei c&a und ernstings die einteiler nur bis grösse 80 gehen
wir brauchen aber 86 und für nen zweiteiler ist sie mir noch zu klein...bei nem einteiler bleibt alles da wo es hin gehört und es gibt keinen kalten nassen bauch/rücken

habt ihr einen tip wo ich schauen könnte...und sollte nicht unbedingt 100 euro kosten XD

danke satii

 
9 Antworten:

Re: Schneeanzug

Antwort von amnestied am 16.09.2012, 12:32 Uhr

Schau doch mal bei H&M da gibt es die auch in grösser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 16.09.2012, 13:10 Uhr

H&M hat Einteiler bis Größe 92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug ... Link

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 16.09.2012, 13:12 Uhr

http://www.hm.com/de/product/99900?article=99900-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von mr.bing am 16.09.2012, 19:33 Uhr

Einteiler sind für dieses Alter klasse, wobei die Hosen bei einem 2teiler ja eh immer etwas höher geschnitten sind und immer einen Latzt haben. So das da auch n ix reinhuschen kann.

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von suchedenrichtigennamen am 16.09.2012, 20:12 Uhr

schau mal auf den kleiderbasaren, die rollen ja jetzt an. da kannst du mit glück ein schnäppchen machen :-).

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Lian am 16.09.2012, 22:10 Uhr

Hallo,
hab grad meinen 104er Schneeanzug meiner Freundin geliehen. Mini-Lian trägt noch 86. Den hatte ich auf jeden Fall bei C&A oder H%M gekauft. Claudias Idee mit den Flohmärkten finde ich gut. Die Dinger werden ja kaum abgenutzt.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Puschi83 am 16.09.2012, 23:00 Uhr

Guck mal hier bei Suche und biete...da bietet fast jede 2.einen Schneeanzug an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Satania am 17.09.2012, 9:35 Uhr

danke für die ganzen anzworten...hab gestern zwei schneeanzüge hier aufm kinderflohmarkt bekommen...nu mal sehen obs boch nen neuen gibt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von stef78 am 18.09.2012, 14:15 Uhr

Ich find die von Aldi super! hab ich bei meiner Großen immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.