Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kreativmaus am 31.03.2012, 20:50 Uhr

Pampers - Frage an die erfahrenden Muttis

Wieviel Packung benötigt man so ca in der Grösse 1 und 2

 
5 Antworten:

grad frühstück...

Antwort von Satania am 31.03.2012, 21:10 Uhr

das kommt auf das baby an...ich hatte ne recht kleine maus die lange in die newborn gepasst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ignorier den betreff oben ....OT

Antwort von Satania am 31.03.2012, 21:10 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - Frage an die erfahrenden Muttis

Antwort von Princess01 am 31.03.2012, 22:11 Uhr

Ich hatte bestimmt 5 oder 6 der Größe 1 und sie hatte ewig die Größe 2! Bis 12 Monate dann die 3.
Es kommt echt drauf an wie groß die Mäuse sind.
Aber 3 1er Packete und ein paar 2er schaden nicht, nachkaufen kann man immernoch. Auch schön klein fallen die Windeln von Real aus, meine war so Minimaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - Frage an die erfahrenden Muttis

Antwort von Lian am 01.04.2012, 21:26 Uhr

Meine hat gerade noch so zwei 1er verbraucht, die letzten saßen ziemlich stramm. Von den 2ern hatte ich auch nicht so viele, geschätzte 3 (?), danach sind wir zur 3 gewechselt, landeten ziemlich schnell bei den 4ern und sind bis heute dabei geblieben.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - Frage an die erfahrenden Muttis

Antwort von mia_sara am 02.04.2012, 6:58 Uhr

Meinem Kleinen (Geburtsgewicht 3400 gr bei 51cm) hat ziemlich lange die Größe 1 gepasst. Ich müsste aber lügen, wenn ich Dir jetzt ne Packungsanzahl sagen sollte ;-). Von den 2ern hatten wir kaum welche, sind dann ziemlich rasch auf die 3er und die hatten wir dann wieder ziemlich lange.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.