Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen0702 am 29.09.2012, 20:03 Uhr

Nikolaus?

Kommt bei euren Kleinen dieses Jahr schon der Nikolaus???

 
9 Antworten:

Re: Nikolaus?

Antwort von suchedenrichtigennamen am 29.09.2012, 21:54 Uhr

der war letztes jahr auch schon da :-). ein kleines spielzeug gibt es oder ein buch und was zu naschen :-).

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Satania am 29.09.2012, 22:39 Uhr

nikolaus is ja nur stiefelchen raus stellen...ich denke da wird sie sich wohl papas stiefel schnappen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Amarone am 30.09.2012, 10:58 Uhr

Ich glaube, sie kriegt ne Haarbürste. Da sie sich gerne die Haare kämmt und noch keine hat. Das muss reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Princess01 am 30.09.2012, 20:45 Uhr

Klar, wie letztes Jahr auch!
Sie wird diese Aqua Doodle Bilder bekommen und ein Buch, beim Großen warte ich noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Krümelchen0702 am 30.09.2012, 20:52 Uhr

Mein Zwerg hat keine älteren Geschwister, aber denk doch, dass er nicht mehr zu klein ist für den Nikolaus. Danke euch für die tollen Ideen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Luna2710 am 02.10.2012, 6:58 Uhr

der war letztes jahr schon da dank 2 großen geschwistern
bei uns im dorf gibt es einen älteren mann der das seit jahren kostenlos macht nur um die kleinen glücklich zu machen, der macht das auch total süß und wir mamas schliessen uns dann auch zusammen und geben auch dem nikolaus ein kleines geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Krümelchen0702 am 02.10.2012, 12:35 Uhr

Mensch, des is ja echt ne tolle Sache!!!! Bei uns gibts zwar auch einen im Ort aber a) is der grad mal bissale älter wie ich u b) macht er´s nicht umsonst. Find ich aber echt spitze von dem älteren Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Satania am 02.10.2012, 14:32 Uhr

Oo bei euch kommt jemand an nikolaus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus?

Antwort von Lian am 06.10.2012, 23:14 Uhr

Wir überlegen, ob wir mit einer anderen Familie zusammen einen Nikolaus "Buchen". Normalerweise stellen wir aber nur die Stiefelchen raus. Und ich bin mir nicht sicher, ob die 6jährigen mittlerweile zu gro´ß dafür sind.

Im Stiefelchen gibts aber nur eine Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.