Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 16.09.2013, 21:25 Uhr

News

Waren heute beim doc und es scheint als würden wir ein kleines Mädchen bekommen!Morgen reisen wir schon in den 5 Monat daran sieht man doch mal wie schnell die Zeit hier rennt!Ich Wünsche euch einen ruhigen und erholsamen Abend :-*

 
8 Antworten:

Re: News

Antwort von Luna2710 am 17.09.2013, 21:19 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Hailie am 18.09.2013, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Der Große ist seit Montag im Kindergarten, die Zeit rast nur so dahin, auch wenn man manchmal das Gefühl hat der Tag will nie enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Puschi83 am 24.09.2013, 0:04 Uhr

Wow bist du schon wieder schwanger? Herzlichen Glückwunsch..wie alt ist deine kleine jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von schlaflady am 25.09.2013, 13:15 Uhr

Ja schon wieder :D meine große wird im februar 3 und die kleine im Januar 2 ;) und im märz kommt das kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Puschi83 am 25.09.2013, 21:43 Uhr

Wow.und das war jetzt geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von schlaflady am 26.09.2013, 13:33 Uhr

Nein war nicht geplant aber wir freuen uns drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Lian am 26.09.2013, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: News

Antwort von Bibi_33 am 30.09.2013, 21:30 Uhr

Oh Schöne nachrichten. Bei uns dauert es noch bis das baby da ist. Ende april ist termin. Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.