Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 29.02.2012, 19:53 Uhr

Mittwoch und das Kind ist krank....

heute um 11 Uhr hat es angefangen: meine Kleine hat sich übergeben. Die 45 min dazwischen haben gerade mal gereicht, die Maus wieder sauber zu machen und frisch anzuziehen. Nicht mal Wasser ist drin geblieben. Seit 16 Uhr ist nichts mehr passiert.
Ich habe mit ganz schön Sorgen gemacht. Es hätte ja auch nicht so gut laufen können. Warum haben am Mittwoch einfach ALLE Aerzte geschlossen???
Das kotzt mich wirklich an!
Kann mir mal jemand erklären, warum alle Aerzte am selben Tag zu haben?

lg Franziska

 
3 Antworten:

Re: Mittwoch und das Kind ist krank....

Antwort von Satania am 29.02.2012, 20:10 Uhr

die notaufnahme hat offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und das Kind ist krank....

Antwort von niva am 29.02.2012, 20:19 Uhr

ja klar - da möchte ich aber eigentlich ja auch nur in aller höchster Not hin. Ich hab noch nie weniger als 2 Stunden gewartet ....
Aber, warum haben alle Aerzte am selben Tag geschlossen. Ich vermute mal, dass das irgend einen Grund hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch und das Kind ist krank....

Antwort von claudia2406 am 29.02.2012, 21:08 Uhr

hallo ,

den grund kann ich dir leider auch nicht nennen, aber es nervt extremst, da meist an einem mittwoch so was ist (oder am wochenende). obwohl ich letztens in einer stadt knapp 15 km von uns tatsächlich einen arzt gefunden habe, der mittwoch nachmittag sprechstunde hat :-). ich bin fast vom glauben abgefallen . ich habe gerade mal herrn google befragt und es kam heraus, das 1. ärzte mittwoch nachmittag gerne bürokram erledigen und 2. viele dann nachmittags hausbesuche machen :-). nennt sich auch umgangssprachlich ärzte sonntag :-). wieder was gelernt.
notaufnahme mag ich auch nicht. wir haben einen kinderärztlichen notdienst, aber da habe ich immer angst, das sich die kinder noch mehr wegholen (enger raum, viele kinder mit allen krankheiten aufeinander). und da ich an angst vor´m erbrechen leide, macht das die sache nicht leichter :-(.

lieben gruß & gute besserung an deine kleine von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind krank 😢

Bei diesen Temperaturen hat es meine Kleine erwischt und ich weiß mit keinen Rat mehr wie ich ihr noch helfen kann. Sie hat heute den 4. Tag Fieber, wobei sie erst seit gestern über 39 hat und heute morgen sind wir bei 40 angekommen, dass um 6Uhr morgens. Wadenwickel und ...

von ausviermachfünf 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Älteres Kind krank vor Mutterschutz

Hallo, ich habe mal ne Frage, habe schon das ganze Internet durchgesucht und nichts gefunden. Ich bin diese Woche zu Hause, da meine Tochter krank geschrieben ist. Ist also keine Krankschreibung aufgrund von Schwangerschaft. Nun bekomme ich ja diese Krankentage von der ...

von Gizmo83 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

krankes großes Kind - wie haltet ihr das aus?

hallo ihr, kurz vorweg: bei uns ist es so, dass unser 1. kind jetzt 19 monate alt ist, also fast 2 wenn nummer 2 kommt. eigentlich wollte ich arbeiten, dürfte aber ja nur bis weihnachten und da ich lehrerin bin, lohnt sich das nicht, bzw. will keiner aus ner schulleitung. ...

von evita48, 27. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

biete auch ein krankes kind :-(

war mit meiner kleinen ja letzte woche beim kinderarzt wegen husten aber es wurde gesagt alles ok sie braucht nix.. gestern wieder hin weil husten schlimmer geworden und siehe da akute bronchites.. nun bekommt sie tropfen die die bronchen weiten sollen zum ...

von engelchen0108 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.