Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 17.09.2012, 22:12 Uhr

mich mal wieder neu vorstellen will ;-)

hallo!
mein Name ist Julia und ich bin 30 Jahre alt!
Ich habe 3 Kinder: Lea 12.3.2007, Anna 02.12.2009 und Emma 14.1.2011!
Ja Anna und Emma haben nur 13 Monate abstand und als wäre das nicht stress genug kam Emma mit 1 Woche wegen RSV Infektion ins KH! Dort blieb sie wegen Apnoes und Bradykardien 12 Wochen lang, dann hat uns die Intensiv endlich entlassen! Den Heimmonitor hatten wir wegen Apnoes noch bis vor ein paar Wochen! Hoffe das diesen Winter die Infektionen weniger sind!
Ach so Emma kam bei 36+5 aber war laut Hebammen kein Frühchen! Laut KH Ärzten war sie eins! Sie hatte 2900g und 47 cm KU 31

LG Julia

 
3 Antworten:

Re: mich mal wieder neu vorstellen will ;-)

Antwort von stef78 am 19.09.2012, 12:52 Uhr

Oh man so ein Monitor ist bestimmt voll der Hororr!
Bei uns hat es ein Arzt gemeint wir bräuchten ihn evtl. zum Glück wurde es dann doch besser.
Frühchen sind alle vor vollendeter 37 SSW. mein Sohn war 35+4.
Aber beim 2. KH Aufenthalt stand als Diagnose ehemaliges Frühchen.
Wünsche euch einen Infektarmen Winter.
Gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder neu vorstellen will ;-)

Antwort von alisa05 am 19.09.2012, 21:06 Uhr

hallo noch mal
ach Julia jetzt hast meine Frage unten hier mit beantwortet.
ich habe mich oft gefragt wie es euch geht, und SarahuhnLuca auch....
eure Handynummern habe zwar immer noch habe aber mich nicht getraut nachzufragen, dachte lese hier im Forum was über Emma...
freue mich ganz ganz doll dass ihr den Monitor endlich los habt...
und natürlich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr ab jetzt ne Zeit lang ohne Infektionen auskommt :-)
wie hat sich die Emma entwickelt
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder neu vorstellen will ;-)

Antwort von Luna2710 am 20.09.2012, 7:32 Uhr

hallo!
emma hat sich nach anfänglicher verzögerung sehr gut und normal entwickelt :-) sie hat super aufgeholt. läuft seit sie 15 monate alt ist, zankt sich mit ihren schwestern, isst schon fast von beginn an vom tisch, wie die großen :-) und sie kann auch mal ganz toll mit ihren schwestern zusammen in der oberen etage allein spielen, was bei den 3 wirbelwinde hier mal eine erleichterung sein kann um mal schnell zu putzen oder so! vor 1 jahr sind in ein haus gezogen das wir gekauft haben mit riesen garten und wald dahinter :-) in die krippe geht sie nicht da anna erst im dezember 3 wird (dann müsste ich ja 2 krippenplätze und einen kiga platz bezahlen und das ist wahnsinn selbst wenn man halbtags geht) daher geht sie erst im april 3 tage die woche in die krippe und ich fange dann wieder stundenweise an zu arbeiten!

bekomm es irgendwie nicht hin bilder hochzuladen, versuche das später nochmal!

mach jetzt mal die meute hier fertig damit die große in den kiga kommt - heute ist vorschule :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich vorstellen 🤗

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben uns am Tag des ES dafür entschieden noch ein drittes Kind zu bekommen. Oder es zumindest zu versuchen. Da ich weder Ovus, noch auf Anzeichen meines Körpers geachtet habe, glauben wir erstmal nicht, daß es geklappt hat. Aber die Hoffnung ...

von IsiMom 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich mag mich auch mal vorstellen

Hallöchen , Normalerweise bin ich im März Bus, aber auch bei mir wird es wahrscheinlich ein Februarkind. Ich bin zum dritten Mal schwanger , die beiden anderen Mäuse sind fast 3 und fast 6 Jahre alt. Beim letzen ...

von Inchen1984, 37. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5. Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt. Natürlich ...

von Mamica4 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen:

Bei 39+1 hatte unser Sohn, Lars Levin um 1:59 Uhr am 07. Februar 2020 keine Lust mehr auf sein bisheriges Domizil und verließ am Schluss ziemlich überstürzt und ohne aufzuräumen selbiges.... 52 cm 3585 g 35 cm KU Wir sind einfach nur froh, dass es vorbei ist und stolz ...

von Tilly88 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen, jetzt Versuch ich es nochmal kann sein das von mir gleich etwas doppelt kommt. Der vorige Beitrag war leider nicht zu sehen. Leider war es ein Roman Mein Name ist Mareike und ich ...

von Mareike36, 15. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo zusammen Habe bei RUB schon zwei erfolgreiche Busfahrten hinter mir: März 2010 und Oktober 2012. Nun hoffe ich im 1. ÜZ mal optimistisch einen Platz in diesem Februar 2019- Bus zu bekommen. Aktuell bin ich ES+5. Bin 32, ...

von Fuchshase 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Doch mal vorstellen... ;)

Huhu ihr Lieben, ich dachte mir, es ist vermutlich doch mal an der Zeit, dass ich mich mal auch bei euch vorstelle. Ich bin Ürmel, 23 Jahre alt und erwarte mein zweites Wunder. Meine "Große" ist am 28.03.2015 zur Welt gekommen und der kleine Bauchbewohner jetzt soll am ...

von Krümelratte, 24. SSW 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich vorstellen (:

Hallo ich wollte mich mal vorstellen . Ich bin Lisa und 20 Jahre alt . Wir hoffen auf ein zweites Wunder. Da ich im März schon mal schwanger war aber ein natürlichen Abgang hatte in der 5ten Woche bin ich sehr verunsichert und mache ...

von Kialisa 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mag mich einmal richtig vorstellen. ..und wer seid ihr ?

Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in den Bus ;) möchte mich noch richtig vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und meine Kinder sind 2×11 (Zwillinge Jungs), einmal 8 (junge), einmal 6 (Mädchen) und einmal 11 Monate alt. der Krümel in mir hat sich trotz ...

von Sionalein 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.