Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2011 am 31.01.2019, 23:02 Uhr

Mal wieder hallo sagen :)

Na ihr Lieben. Liest hier noch irgendwer? Wenn ja wie geht es euren Mäusen denn so? Bald stehen ja die 8. Geburtstage an Lara macht sich prima. Sie ist mittlerweile 1,32m groß und immernoch sehr zierlich mit 23,5kg. Ich könnte sie eigentlich vom Gewicht her noch im Kinderwagen schieben Doch der ist schon besetzt. Dort sitzt nun ihre kleine Schwester drin. Emma wurde am 26.04.18 geboren und ist somit aktuell 9 Monate alt. Lara ist total verliebt und jetzt wo die kleine Krabbeln kann wird auch sehr gerne gespielt Sie beschützt ihre Schwester wo es nur geht, fast wie ein Wachhund Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Nachwuchs bekommen nach unseren Feb 11 Kindern? Bei uns ist die Kinder Planung noch nicht abgeschlossen. Nach Lara wollte ich eig kein zweites Kind mehr aber jetzt wo Emma da ist würde ich tatsächlich auch zu einem 3. nicht nein sagen. Aber gerne wieder mit großem Abstand. So 5 jahre vll dann wäre ich 34 wenns da ist. So, das war es erst mal von uns. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören. Ansonsten bin ich noch im April 18 forum vertreten aber wohl unter einem neuen Namen (Enya_Loona). Machts gut ihr süßen

 
3 Antworten:

Hier noch Bild meiner Schätze..

Antwort von Lara2011 am 01.02.2019, 16:57 Uhr

o.T

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hallo sagen :)

Antwort von sanne87 am 04.02.2019, 21:56 Uhr

Ganz bezaubernd deine zwei. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hallo sagen :)

Antwort von Puschi83 am 12.02.2019, 13:33 Uhr

Hallöchen. Oh ja die Zeit rennt. Meine große ist am 01.02 8.geworden und den Kindergeburtstag haben wir auch schon hinter uns. Lach.

Sie ist auch schon mittlerweile große Schwester seit 3.5 Jahren.. Die Zeit rennt einfach... Schön wenn noch mehr schreiben würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.