Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 24.09.2012, 20:12 Uhr

männer

wie ist es bei eueren männern?

meiner ist immer weg am wochenende sowieso mit seinen kumpels. mit den kindern macht er nie was ist ihm schon zuviel wenn ich mal kurz ein brot ohne kinder kaufen gehen will!

geht mir momentan alles total gegen den strich, denn ich bin total alleinerziehend! und das obwohl ich verheiratet bin!

dachte immer das sei eine phase aber die hält schon zu lange an!

 
5 Antworten:

Re: männer

Antwort von Jimmyfreak am 25.09.2012, 13:15 Uhr

Oh je, dann solltest du langsam mal auf den Tisch hauen und deinem Mann sagen, wie du dir das vorstellst.

Bei uns ist es anders. In der Woche bin ich ganz klar für Haushalt, Kochen und Kind zuständig, denn er ist den ganzen Tag arbeiten. Trotzdem gibt es abends eine "Papazeit", das finde ich ganz wichtig. Beim Abendritual wechseln wir uns jeden Tag ab, einen Tag gehe ich mit der Kleinen duschen und er bringt sie ins Bett, am nächsten Tag ist es umgekehrt. So hat jeder am Abend auch mal Zeit für sich.
Die Wochenenden sind ganz klar überwiegend Familienzeit. Natürlich macht mein Mann auch mal was mit Freunden oder verzieht sich einen Samstagabend an seinen PC, allerdings ist das bei uns nicht die Regel.

Du hast mehr als ein Kind, trotzdem solltest du dir auch mal eine Auszeit nehmen können. Das ist ganz wichtig. Rede mit deinem Mann. Und wenn du nur mal einen Abend in der Woche zu einem Sportkurs oder so gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von vero79 am 25.09.2012, 19:22 Uhr

Hallo,
bei uns läuft es auch anders, mein Mann nimmt sich viel Zeit für die Kinder, habe somit auch Zeit für mich, was dann natürlich auch der Beziehung gut tut. Ich würde mit ihm reden.
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von Hailie am 25.09.2012, 20:23 Uhr