Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 14.05.2012, 22:03 Uhr

Lieblingsbeschäftigung...

...heute war super Wetter, Bekannte waren da und wir saßen schön im Hof.
Die Kleine liebt Rutschen, bisher nur mit Hilfe. Heute ist sie ganz alleine gerutscht, bestimmt 1h lang. Auch im KiGa bekommt sie garnicht genug vom Rutschen.
Und sie ist jetzt total verrückt nach Hello Kitty. Sie liebt alles damit, ist heute extra an einem Korb hochgeklettert wo Hello Kitty Bettwäsche drin war(wir sind ja noch bei Schlafsack) und rief ganz laut"Papaaaa, Kittyyyy"(langsam totales Papa Kind).

Was mögen Eure total?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von ARS_Family am 15.05.2012, 8:46 Uhr

rutschen findet meiner auch ganz toll Aber Sandkasten
noch viel toller.
Er kann bis 2Std drin sitzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von Amarone am 15.05.2012, 10:37 Uhr

Wäschekorb ein- und ausräumen. Was mich dazu animiert, den Fußboden einigermaßen sauber zu halten :) Wenn da immer die saubere Wäsche rumfliegt. Draußen haben wir irgendwie noch nicht viel gemacht, da sie immer schläft, wenn wir draußen sind. Aber bald gibts einen Sandkasten bei Oma und Opa, da freu ich mich schon drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 15.05.2012, 20:12 Uhr

rutschen, Sandkasten, Bobbycar fahren, Puky Wutsch fahren ...... das sind Dinge die wahnsinnig toll sind

ansonsten Essen, essen, essen und alles ein- und ausräumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von vero79 am 16.05.2012, 12:26 Uhr

Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag unseren Hasen füttern, Bücher anschauen, baden, im Sandkasten sitzen, den großen Bruder ärgern und essen...
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbeschäftigung...

Antwort von Lian am 17.05.2012, 22:33 Uhr

Sandkasten, Ein- und Ausräumen, Bücher lesen und sie setzt sich sehr gerne zu den Katzen und starrt sie solange an, bis es den Katzen zu mulmig wird und sie verschwinden...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.