Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 21.09.2012, 20:36 Uhr

Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Hallo!
Bekomm immer gesagt Emma und auch Anna wären sooo klein.
Anna wird im Dezember 3 und trägt 86 und Schuhgröße 23, Emma wird ja im Januar 2 und sie trägt 80 und wenn es klein ausfällt 86 und Schuhgröße sind wir nun bei 20 angekommen!
Ich weiß das Lea größer war als die 2 obwohl alle immer gleich waren vom Gewicht her. Schon komisch!
Emma hat nun 9,7 kg Größe weiß ich nicht und Anna 10,5 kg und 89 cm!

 
12 Antworten:

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von ARS_Family am 21.09.2012, 20:44 Uhr

mein kleiner ist am 27.2.2011 geboren
wiegt 12kg
Schuhgr 25
Kleidergr 86/92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Princess01 am 21.09.2012, 21:06 Uhr

Ja, sind zierlich, nur ist entscheident wie groß ihr seid und wie die Kurve aussieht.
Meine Kleine ist auch eher Klein, trägt jetzt die 80 und hat Schuhgröße 21. Sie müsste jetzt so 77cm groß sein.
Wir müssen alle 3 Monate zum Messen da sie in 6 Monaten nur 3cm gewachsen ist. Sie hat aber soweit nix, auch keinen Wachstumshormonmangel, nur eine Fructoseunverträglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Satania am 21.09.2012, 22:17 Uhr

meine hat letzten monat nen satz gemacht und ist 4cm gewachsen auf 81cm und ist von schuhgrösse 21 auf 23 gesaust...sie trägt jetzt grösse 80/86 je nachdem und wiegt 10,7 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Hailie am 22.09.2012, 12:07 Uhr

Größe ist beim Lütten ca. 91 cm, Schuhgröße ist jetzt gerade 23 aktuell, aber die werden nun auch langsam klein Ich bekomme immer zuhören, er wäre ja so groß und geschätzt wird er immer mindestens auf 2 eher auf 2,5-3 Jahre. Wie sagte unser Arzt mal so schön, wenn ihr kleine Kinder hättet, würde ich mir eher Gedanken machen Männe ist ca. 187cm und ich 183

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von vero79 am 22.09.2012, 13:12 Uhr

Hi,
meiner ist am 22.01.11 geboren und wiegt ca. 12 kg, Kleidergröße 86-92 und Schuhgröße 23..
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Bo2011 am 22.09.2012, 14:37 Uhr

Hallo
Mein kleiner ist 02.02.11 geboren hat 12,5kg hat KLeidergröße 92 und schuhgröße 22/23.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Diana_und_Gordon am 23.09.2012, 11:23 Uhr

Johni ist so 76cm groß, wiegt 9kg, hat die Schuhgröße 20 und trägt größe 80.
Gut zu hören das es auch so kleine Zwerge gibt, da mach ich mir schon weniger gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von mia_sara am 23.09.2012, 20:33 Uhr

Mein Kleiner ist ca 87cm, Kleidergröße meist 86 (manchmal auch 80 oder 92, je nachdem wie es ausfällt), Schuhgröße 23, Gewicht ca. 12kg.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 23.09.2012, 21:16 Uhr

Mein Prinz ist etwa 90cm groß, wiegt etwa 12.5Kg ... Schuhgröße 22/23 (Herstellerabhängig), Kleidergröße 86 86/92 92 (je nachdem wie es ausfällt).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von stef78 am 25.09.2012, 13:16 Uhr

Kleidergröße 74-86
Schuhe 23
Gewicht keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von Jimmyfreak am 25.09.2012, 13:24 Uhr

Sophie *28.02 wiegt momentan ca. 13kg, und trägt Größe 92/98. Sie ist über 90cm groß, das sieht man wenn sie an der Messlatte vorbei läuft. Schuhgröße sind wir momentan bei 23, allerdings denke ich, die Winterschuhe könnten schon wieder größer ausfallen.

Sie ist im Turnkurs vom Alter her deutlich die Jüngste, aber von der Körpergröße die Größte. Manchmal mache ich mir schon Gedanken, ob sie weiter so schnell wachsen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider und Schuhgröße und Gewicht

Antwort von alisa05 am 25.09.2012, 21:52 Uhr

Der Nick ist jetzt 20 Monate und wiegt 12.800 gr. Kleidergröße 92/98cm, denn er selber ist 93cm, Schuhgröße 23/24
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsschätzung 35+3

Hallo,wir hatten heute wieder eine Doppler Untersuchung bzw Ultraschall. Unser Baby wiegt laut Doppler 2922gramm und ist ca 49-50 cm groß. Nun wird ja der geplante Ks übernächste Woche durchgeführt.Ich finde dass Gewicht allerdings recht viel,oder irre ich mich

von Wunschkind2021., 36. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo an alle wie geht es euch? ich habe mich heute wieder mal auf die waage gestellt, komme morgen in die 25. ssw und bin jetzt bei + 7,6kg (Startgewicht 59,4kg, normaler BMI). ...

von krümmelchen, 24. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme in der Stillzeit

Hallo, ma hört ja immer, dass die meisten Frauen in der Stillzeit abnehmen... Gibt's hier aber auch Frauen, die zunehmen durchs Stillen? Ich bin für gewöhnlich eine Frau, die essen kann, was sie möchte. Nur in der Stillzeit nehme ich ungewöhnlicherweise sehr schnell zu. ...

von milchschaum 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

U5 abgehakt, Gewicht als einzige Auffälligkeit

Huhu ihr lieben Penelope hatte gestern ihre U und der Arzt war vollkommen zufrieden mit ihr, sie setzt sich mittlerweile ja alleine hin , robbt rückwärts, kommt in den vierfüssler und einmal stand sie auch schon auf allen Vieren. Meine Maus ist ein kleiner Riese 73 cm ...

von misses-cat 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Nabend ihr lieben Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich war ja am Montag beim fa und wurde mal wieder gewogen habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen bin heute in der 15.ssw So langsam krieg ich Angst ich bin schon übergewichtig gestartet hatte jetzt innerhalb der letzten 2 ...

von Murmel2022 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geringe Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Sonnenschein, geboren am 14.02.2021 (also 16 Wochen alt) war schon in meinem Bauch zarter und wog bei der Geburt 2710 gramm bei 51 cm. Bei der U4 (am 17.05.) hatte sie nun ein Gewicht von 5234 gramm und 62 cm. Mein KiA meinte,dass es gerade noch ...

von _Nala_ 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.